Beiträge von BrabosaurusRex

Dachte ich auch mal und habs dann für eine Woche benutzt.
    Trotz der gleichen Vollsperrung wollte er mich 2x dort lang fahren lassen.
    Es war sogar auf der Karte im Navi erkennbar, dass die Strecke gesperrt ist.

Ich verlange nicht, dass so ein System innerhalb von Sekunden jede Streckensperrung erkennt und präzise die beste Route sucht.
    Aber ein System, was in selbst erkannte Sperrungen, die teilweise seit Wochen bestehen. hereinlotst ist per Definition Unbrauchbar.

Die Fehlerquote der Sprachsteuerung ist viel zu groß um Sicherheitsrelevante Funktionen zu steuern.
    Versehentlich Brabus Mode aktiviert obwohl du immer mit Eco fährst.
    Auto macht beim überholen einen Sprung nach vorne mit dem du nicht gerechnet hast.
    Am Ende ergeben sich aus solchen Situationen Haftungsprobleme.

Ein offenes Fenster bemerkt man sofort, abgeschaltete Assistenzsysteme, verstelle Fahrzeugmode, etc. im Zweifel erst wenn es zu spät ist.

Ich hatte schon immer zeitweise Aussetzer der Autokamera (die für Aufmerksamkeit und Müdigkeitserkennung)
    Die gingen aber immer nur ein paar Sekunden.
    Am Montag ist das System komplett ausgefallen, ist bei 230km auch nicht wieder angegangen und lief erst nach Neustart wieder.
    Seitdem aber nicht mehr vorgekommen.

Hab heute den Wagen zur zweiten Inspektion gebracht.
    Die waren verwundert, dass ich 1.7.0. problemlos letzte Woche installieren konnte.
    Ein Großteil der Kunden an dem Standort konnte es wohl wegen Fehlermeldungen nicht installieren oder es wurde gar nicht angeboten.

Bei mir ist eben AndroidAuto während der Fahrt abgeschmiert, im gleichen Moment meldete sich der Fuchs mit dem Hinweis "niedrige Außentemperatur, bitte vorsichtig fahren"

Bei 17 Grad Außentemperatur...

Neustart von AndroidAuto gibt aber problemlos