smart ist da wohl aber ein ziemlich anstrengender "Kunde"
Bei meinem Brummen an der Hinterachse seinerzeit wollte smart China mehrere Videos von Probefahrten und Fotodokumentation der Bauteile haben bevor sie der Garantie Reparatur zugestimmt haben.
Gerade wenn das "hand in Hand" läuft find ich das extrem unprofessionell, dass die sich nicht auf das Know How von Mercedes verlassen, wenn die denen sagen das ist das gleiche Problem wie bei den 5 anderen vorher.
zu der Zeit war das Thema ja schon länger bekannt. Bei den 12V Batterien ist das ja genauso.
Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
-
Bei Mercedes sind 1AW = 5min
-
Bei mir auch. HA Werte gehen, Apps nicht.
Kann mich in beiden Apps auch nicht einloggen
-
Ich weiß nicht ob der Account echt ist. Aber ich hab das gefunden.
-
-
Mein S22 wird im Sommer schlichtweg zu heiß auf dem Induktionskochfeld.
Ohne Gummimatte ists besser aber dann fliegts halt rum.
Hab jetzt für den Sommer ein kurzes USB-C Kabel. -
Was soll das bei einem 2 t Auto bringen, nochmal 50 kg in den Kofferraum zu legen?
Den Rest vom Text gelesen?
Vorallem wenn die hinter der Hinterachse liegen kann das einiges machen.
-
Kofferraum vollladen kann schon was bringen.
Die Autos sind so konzipiert, dass der größere Teil der Bremskraft vorne ist. Beim Bremsen sackt das Fahrzeug vorne ein.
Das erhöht die Traktion und verbessert die Übertragung der Bremsleistung
Wäre das gleich oder andersrum würde beim starken Bremsen am Heck die Räder blockieren, weil das Heck ja eher hoch geht beim Bremsen als runter und die Traktion abnimmt.
Hat man ABS beginnt halt die ABS Regelung viel früher als es nötig wäre und verlängert den Bremsweg.
Ist das Auto beladen, merkt das Auto das durch Sensoren und gibt hinten mehr Bremsleistung frei.
Früher lief das rein mechanisch. Heutzutage natürlich elektronisch.
Ich hab z.B. früher mal meinen Golf 3 tiefer gelegt und wusste nicht, dass man den Bremskraftverstärker anpassen muss.
Bei einer starken Bremsung auf dem Weg zum Prüfer für die Eintragung haben dann die Hinterräder blockiert.
Das war irgendwie gar nicht so geil.
ich würde aber die andern Methoden wählen zum freibremsen als die Karre voller Zementsäcke zu packen
-
Es könnte wohl eher an den Straßenverhältnissen liegen
Bei 18.000km müsste man schon regelmäßig in Kriegsgebieten über Kraterlandschaften fahren um das zu rechtfertigen.
Ich würde vermuten es sind Materialfehler oder die wurden im unbelasteten Zustand angezogen.