So lange wie die Autos vor Auslieferung teilweise stehen, kommt das vermutlich auch auf den Lagerort an.
Und auf den eigenen Parkplatz
Irgendwann ist der Weichmacher halt raus, wenn da über Jahre immer die Sonne drauf hält.
Das vor der ersten HU aber schon die Lippe auseinander fällt ist wirklich traurig.
Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Moin, diese Garantieverlängerung um 2 Jahre von Real Garant hatte ich bei meinem Land Rover über den Händler gleichzeitig mit dem Neukauf abgeschlossen. Und der eingetretene Garantiefall (neues Verteilergetriebe ca. 4.500 €) wurde anstandslos bezahlt.
Hatte das Beim Jaguar auch über Real Garant.
Allerdings für eine Anschlussgarantie eines Gebrauchtwagen. nannte sich dann Jaguar Approved.
Der Motorschaden bei 97.000km und 14 Tage vor Garantieende führte zwar zu einigen Diskussionen wurde dann aber trotzdem vollständig beglichen. -
-
-
-
Der Wert bei 100% ist nach unten wohl begrenzt.
Weniger als 300km stand da noch nie bei mir.
Ich schaff aber eher 280.
Teilweise auch nur 250, wenn ich mir Mühe gebe 😉
-
-
Nur buchbar wenn du heute einen Neuwagen kaufst.
Für Bestandsfahrzeuge ist das zu mindestens laut der Webseite keine Option.
pasted-from-clipboard.png -
Das scheint aber was anderes zu sein oder?
Das ist eine zu buchbare Option bei Neukauf.smart certified (von Cargarantie) ist eine Anschlussgarantieversicherung für Gebrauchte Fahrzeuge
Bitte beachte, dass die Reparaturkostenversicherung online aktuell nur beim gleichzeitigen Kauf eines Neuwagens zur Verfügung steht. Bei Fragen oder als Bestandskunde wende dich bitte an einen smart Vertriebspartner in deiner Nähe. Anbieter der Reparaturkostenversicherung ist die Real Garant Versicherung AG.
-
Bis auf eine Presse Mitteilung findet man dazu auch irgendwie nicht viel im Netz
CarGarantie: Neue Kooperation zwischen smart Europe und CarGarantie
Bis auf schönes Marketing blabla, leider völlig nichtssagend