Beiträge von RDrath

Ich habe ChatGPT und Perplexity befragt und die korrekte Antwort bekommen, dass dazu noch keine offiziellen Informationen vorliegen. Anschließend wurden die Wünsche der User in den Foren zusammengefasst. Insofern kann ich die Liste nicht bestätigen. Es ist aber denkbar, dass Smart die deutsche Übersetzung ihrer Feature Liste mit KI macht und damit möglicherweise versehentlich einen Leak erzeugt hat. Vorzeitige Informationen heizen auch das Interesse am Auto an. Ich wünsche Smart viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Das wäre dann Donnerstag. Aktuell wird fleißig getestet. Welche Funktionen aber noch rausfliegen, entscheidet sich beim Testen. Ich interpretiere das so: da beim letzten Update auf 1.6.0 offensichtlich sehr viele Funktionen rausgeflogen sind, dürfte es jetzt mit der 1.7.0 eine erfreuliche Feature Welle geben. Der #5 gibt ja schon ein paar Ideen preis.

ACC für den Fahrradträger scheint gesetzt. Filter für die Navigation sind auch naheliegend. Dass es auch eine schönere Oberfläche wie beim #5 oder ein Handy Mirroring gibt, glaub ich nicht.

In einem Forum schreibt ein User, dass sein Händler ihn informiert hätte, dass 1.7.0 am 16. April kommen soll. Ich bin gespannt, ob es kommt. Ich rechne fest mit ACC für Fahrradträger.

In einem anderen Forum wird von einem üblicherweise gut informierten Kreis Optimismus verbreitet, dass ACC mit Fahrradträger mit dem neuen Update kommen soll.

Ich habe den digitalen Key der Version 2.4 via TestFlight schon länger im Einsatz. Das funktioniert richtig gut, die Umsetzung ist technisch und vom Design richtig gelungen. Klasse. Auch die CarPlay App ist informativer geworden.

Frage: wenn ich jetzt die finale Version 2.4 vom App Store runterlade, verliere ich dann TestFlight?