...wieder mal was Neues...
...hoffentlich bleiben wir davon verschont
...wieder mal was Neues...
...hoffentlich bleiben wir davon verschont
Da ich auch mit dem Gedanken spiele, den Lack meines Roten zu versiegeln, anbei mal die Preisliste, die ich hier bei uns bekommen habe. Es ist die gleiche Firma, die ich meinen weißen EQC foliert hatte (Bilder im Forum).
Ich werde mich aber dennoch für den Lackschutz entscheiden, da nach jetzt etwas mehr als drei Jahren die Leasing ausläuft und ich dann nicht nach Abziehen der Folie (dann noch zusätzliche Kosten) böse Überraschungen erleben möchte.
Zudem ist das Ergebnis bei Creekhail ´s BRABUS einfach beeindruckend.🤩🎇
Ich habe das von Anfang an in meinem Leasingvertrag mit abgeschlossen:
neben Haftpflicht/Vollkasko mit GAP Versicherung weiterhin das:
Und dann gibts noch Leute wie mich denen der digitale Schlüssel nach wie vor Schnurz ist.
GENAU - man muss ja nicht mit allem digital unterwegs sein.
Jep, für 44 Cent und per Giro oder Kreditkarte. Ab 150kW Ladeleistung dann 47 Cent.
...aber nur, wenn die Ladesäulen funktionieren. Bei unserem ALDI-Süd in Pocking bereits seit mind. 6 Monaten außer Betrieb und keiner im Laden weiß Bescheid - einfach nur traurig.gif
Sag Hallo zu Hello # 2.0 – unser bisher größtes Update! 🚀
Wir haben die App komplett neu gestaltet – schneller, smarter und schicker denn je.
...
Dir und Deinem Team gehört mein vollster Respekt. 👍
Von hier au herzlichen Dank für Euere Mühen. 🙏🏼
Gerne spende ich Euch einen großen Kaffee - aber bitte teilen 😂
PS: Das update wird etwas dauern - nicht wundern.
Ich persönlich sehe für mich keinen Mehrwert mit dem digitalen Schlüssel. Habe mir einen zweiten Schlüssel (89€) nachbestellt und komme damit sehr gut zurecht. Batterie habe ich jetzt vor Kurzem getauscht. Kann leider nichts über die Batteriedauer sagen, da die EZ zwar im Jan. 2025 war, lt. COC-Papier das Fz aber am 31.05.2023 gebaut wurde. Ob da in der Zwischenzeit die Batterie getauscht wurde - wer weiß? Bislang läuft alles glatt.👍
...da ist die "Werbung" vom #1 in meinen Augen armselig:
...muss ich Dir Recht geben.
Schaut mal hier - so geht Werbung - selbst im Kleinwagen-Segment: