Beiträge von PAKO
-
-
...ist er ja nicht, solange die Leasingdauer von vier läuft (zumindest bei meinem Roten).
Eigentlich alles richtig gemacht

-
...
Von daher finde ich das "biep biep" beim Verriegeln schon ganz gut und sinnvoll, zumal sich das Geräusch auch von den meisten anderen Autos unterscheidet. Dann weiß ich beim Weglaufen immer, dass definitiv zu ist...
...und außerdem drehen sich oft die Leute um, um dann den schönen #1 zu sehen, den dann wieder fast niemand kennt.

Es hat sich so schon das eine oder andere Gespräch ergeben

-
-
Ich habe gerade mit meinem 😃 telefoniert und auch das Thema Garantie angesprochen.
In meinem Fall schaut das so aus:
Nach zwei Jahren und erstem Service ➭ automatische Verlängerung drittes Jahr
Ich habe beim Kauf das Servicepaket angeboten bekommen und dazu genommen ➭ Garantie viertes Jahr.
Nach Aussage ist bislang nicht bekannt, wann eine Garantieverlängerung für bereits verkaufte Fahrzeuge kommt.
-
-
Das mi dem Quittungston beim Schließen ist ja in der EU so eine Sache.
Die Smarts #1,3 und 5 haben den, bei den deutschen Fahrzeugen wurde dieser per OTA entfernt bzw. gibt es den gar nicht mehr.
Verrückte Welt nix.gif
-
Hast Recht - aber wenn da nicht das schwierige aus- und einsteigen wäre, gerade im Alter 🤔 - da tust Du Dir im EQA schon wesentlich leichter. Ich bin schon mal sehr gespannt auf den neuen GLA-EQ.
Aber wieder zurück zum Thema😉
-
...wenn dem so wäre mit dem Leasing-Rückgabetermin und der langen Standzeit Deines #1 hast Du ja zumindest keine km mehr auf das Fahrzeug gefahren. Vielleicht kannst Du dann da zumindest einen kleinen Betrag an Rückerstattung verlangen.
Zu wünschen wäre es Dir.
Kleinen Tipp am Rande: Versuche anstelle des CLA einen EQA zu bekommen - wäre sicher besser bei Deiner Größe.
-
...was sagt den die Werkstatt dazu?