Tippe einfach während dem anhalten auf den Entriegeln-Knopf in der Fahrertür und schon muss man nur 1x ziehen.
...oder schalte für den kurzen Moment in P-Stellung - funktioniert auch
Tippe einfach während dem anhalten auf den Entriegeln-Knopf in der Fahrertür und schon muss man nur 1x ziehen.
...oder schalte für den kurzen Moment in P-Stellung - funktioniert auch
...war bei meinem Roten ebenso - seitdem problemloses und geräuscharmes Fahren ![]()
Na, dann werde ich das mal ganz schnell bleiben lassen - das Erstellen hat bis heute sowieso nicht funktioniert und mit dem physischen Schlüssel war und bin ich bestens unterwegs.
Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support bekam ich das update wieder auf mein Auto. Bei der Installation wieder der gleiche Hinweis:
Mich würde mal interessieren, was den diese ominösen "nicht erfüllten Installationsbedingungen" sein sollen?
Ich habe den Wagen korrekt abgestellt (Parkplatz vor dem Haus), die Installation angestoßen, den Wagen ordnungsgemäß verschlossen und dann zurück in die Wohnung.
Hat da einer von Euch einen Tipp?
Nenene, wir sitzen im gleichen Boot und du steigst jetzt nicht aus. Ich möchte die 1.6.0 unbedingt drauf haben.
...wir werden sehen - nächste Woche Werkstatt_Termin wegen AC-Lader. Können die mal ihr Glück probieren und dann auch den digitalen Schlüssel erstellen, wenn ich den Wagen wieder abhole.
Ich habe, wie immer grenzenlose Zuversicht.😉
Ich habe versucht, das update zu installieren - fehlgeschlagen
Vom Support wurde heute das OTA-update erneut angestoßen und auch im Fahrzeug sichtbar.
Selbst das Herunterladen funktioniert diesmal nicht - selbst nach halbstündiger Fahrt immer noch 0%
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich mit dem jetzigen Stand 1.5.2 bestens zufrieden - ich glaube, ich lass das so😎
Goldbacher schreibe einfach ne Nachricht an den Support, dass du das noch nicht bekommen hast und ob das Rollout beendet wurde, oder ob das Update noch kommen kann. Und falls der Rollout beendet ist, dass sie das Update für dich bitte nochmal anstoßen sollten.
genau das habe ich bereits getan. Die derzeitige Antwort vom Support:
"vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!
Wir bearbeiten deine Anfrage mit der Ticketnummer ****, die am **/**/*** eingegangen ist.
Unser Team freut sich darauf, dir zu helfen! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns umgehend bei dir.
Aufgrund der hohen Anzahl an Kundenanfragen kann es momentan bis zu 48 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst.
In der Zwischenzeit schau doch mal in unserem FAQ-Bereich auf unserer Website vorbei – dort findest du vielleicht schon hilfreiche Informationen.
Falls du noch Fragen hast oder dein Anliegen sich inzwischen gelöst hat, kannst du uns jederzeit durch eine Antwort auf diese E-Mail kontaktieren.
Dein smart Customer Engagement Team"
...bin mal dann irgendwann mal auf eine zielführende Antwort gespannt
warum ellenlange Kommentare über Niederlassungen, wenn doch das Thema
heißt🤔
... Nach einer Installation mit Start per Zeitversetzung erfreut mich nun ganz offiziell 1.6.0. Daß sich ein Probleme mit der Installation (nicht Download) jetzt bereits zum zweiten Mal auf diese Weise lösen ließ, kann ich die Zeitversetzung allen mit Installationsproblemen empfehlen.
Danke für den Tipp. Ich habe aber leider seit dem ersten Abbruch keinerlei OTA update auf 1.6.0 angeboten bekommen ![]()
...übrigens ist das von Dir oben unter #408 angeführte Zitat nicht von mir ![]()