Wie bereits berichtet war ich am Montag beim Service in Köln und da bei mir bereits die „Neuen“ verbaut sind, wurden die Züge gefettet. Lass dir gleich vom kompetenten Service Mitarbeiter die Problematik mit der Ladeklappe erläutern - er hat interessante Fotos gemacht. Das Ganze ist eine Fehlkonstruktion und muss nach gebessert werden. Das gilt auch für die Türschlosskonstruktion. Der Service Mitarbeiter ist gut vernetzt und redlich bemüht, durch Verbesserungsvorschläge die Mängel zu beseitigen. Ich kann daher jedem die MB Niederlassung Köln empfehlen.
Wenn das CCC ist, dann bin ich überrascht. Habe heute meinen in Bonn abgeholt und wollte wegen der Türen nachfragen. Aber kein Meister da, nur eine Service-Kraft. Durchgeführten Arbeiten waren Austausch Steuergerät EVCC und Software-Update. Nur nach intensiver Nachfrage wurde vor 4 Wochen (Terminvereinbarung) überhaupt nach KDMs geschaut. Von selber scheint hier (Bonn) nix zu passieren.