Auch bei engen Parkhauseauf-/abfahrten ist die Frontsicht der 360° Kamera recht praktisch.
Das ist wohl wahr. Bei vielen Parkhäusern fallen mir immer wieder so ominöse "Schleifspuren" an der Wand-/Begrenzung auf...
Auch bei engen Parkhauseauf-/abfahrten ist die Frontsicht der 360° Kamera recht praktisch.
Das ist wohl wahr. Bei vielen Parkhäusern fallen mir immer wieder so ominöse "Schleifspuren" an der Wand-/Begrenzung auf...
Nur das lange Warten auf meinen neuen CLA nervt langsam.
Tja, irgendwas ist immer
Dann hofft mal das die Händler auch die Teile da haben.
Gehe mal stark davon aus, da mein Termin in 2 Wochen in Kombination mit der KDM Heckscheibenwischerrohr vorgenommen wird.
Aber ein gewisses "Restrisiko" bleibt natürlich immer...
ich war nicht mehr in der Werkstatt und habe die Tage noch mal Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen.
Unverzügliche Umsetzung der Maßnahme bis zum 10.10.25 , sonst wird die Zulassungsstelle informiert, die ggf eine Betriebsuntersagung ausspricht/prüft...
Bei mir gleicher Fall! Wollte eigentlich warten bis Dezember zur 1. Inspektion. Habe jetzt halt gezwungermaßen Werkstatt-Termin in 2 Wochen vereinbart.
Eigentlich ist der Puk ja ein Handschmeichler und angenehmer zu tragen als ein normaler Schlüssel
Genau! und mit dem passenden "Überzug" (siehe Avatar) möchte ich ihn gar nicht mehr aus der Hand nehmen
Mein Roter ist heute in der Werkstatt wegen OBC.
Wäre mal interessant zu wissen was die Werkstatt dazu meint, weshalb die Installation bei dir nicht klappte!
Was auf mich schonmal nicht zutrifft.
Du warst auch keinesfalls gemeint, aber deine betreffende Aussage bzgl. Postings passte halt irgendwie.
tnotb666 hat meine Ironie ganz gut kapiert...
welche zwar schon fast 3 Jahre im Forum angemeldet sind aber noch nie auch nur ein einziges Posting abgesetzt haben.
Wiederum gibt es welche die zigtausende Beiträge absetzen (meist negative) und noch nie einen Smart gefahren sind oder ihr Eigen nannten...
Gibt es da nicht die Möglichkeit wenigstens das autom. Annäherungsöffen abzustellen,
Ja, gibt es! Kann man in den Einstellungen deaktivieren!
Habe ich selbst schon seit längeren abgestellt, dann kann auch der Keyfob in der Nähe sein und es passiert nichts.
Ich nehm keinen mit, und lass auch keinen aussteigen. Wieder ein Problem weniger...