Beiträge von Kalli
-
-
Ich glaube das wird nix mehr und bedeutet dann in wenigen Jahren zumindest in Deutschland das Aus für Smart.
Glaube ich nicht. Wer sich wirklich intensiv mit dem Thema E-Karre (Neuanschaffung) befasst und informiert, wird sich dem Preis/Leistungsverhältnis von smart momentan als unschlagbar erweisen. Auch gegenüber dem wahrlich chicen cla...
Aber zurück zum eigentlichen Thema: noch kein Update erhalten, kann aber nach bisherigen Berichten getrost darauf noch warten

-
Ein gutes Angebot bis einschließlich Sonntag.
Ladestrom ist bei Shell jetzt billiger als an der Wallbox - AUTO BILD https://share.google/0NdjKnSxoJqO2WZcQ
Da kann man nur hoffen dass dies auch mit der Shell-app so klappt, lt. Play-Store Rezensionen ist sie gelinde gesagt katastrophal

Hatte schon früher mit der Shell-Clubsmart-app riesige Probleme. Dauernde Fehlermeldungen, Abstürze, kein Login möglich usw. Da ist smart hingegen noch Premium...

-
Notfalls mit einem Fön auf höchster Stufe tuts auch
mit meinen V2L Adapter klappts zukünftig bestens 
-
Na dann, alles gut

-
Tragen von Autofahrer-Handschuh wäre vielleicht eine Lösung

-
Aber wenn's bei euch auch so ist, gehe ich mal von "ist normal" aus.
So isses... in der heutigen Zeit ist unmögliches sowieso völlig "normal"

-
Habe auch paypal hinterlegt, aber erst seit letzter Woche diese "Authorisierungsmeldung", vorher noch nie

Solange mir nichts vom Konto abgebucht wird ist es mir auch schnuppe.
-
Seid letzter Woche wurden bei mir auch komischerweise Authorisierungen angefordert, was vorher nie der Fall war.
Abgebucht wurde allerdings (noch) nichts, denke ebenfalls das es mit der Monatsabrechnung verbucht wird.
-
Was den Preis für sowas betrifft: Das ergibt sich individuell und ist natürlich stark vom Zustand des Autos bei der Anlieferung abhängig.
Habe das so verständlich und einleuchtend verstanden...