Habe ich heute Mittag geladen und installiert aber in der App kam keine Meldung
. Hauptsache hat geklappt
DITO!
Habe ich heute Mittag geladen und installiert aber in der App kam keine Meldung
. Hauptsache hat geklappt
DITO!
Bis DU Dir da mit Tesla sicher - Globus hat doch erst ne Kooperation mit EnBW gestartet ?
Steht doch auch so im genannten Artikel, Zitat:
Gemeinsam mit der EnBW (und dem zweiten Partner Tesla) errichtet GLOBUS bis zum Jahresende an rund 50 Markthallen-Standorten Ladeparks.
Genau aus solchen Gründen werden die Kennzeichen seit jeher an all meinen Fahrzeugen angeschraubt - ohne den sonstigen "Firlefanz" mit Platzhaltern der billigen Sorte oder Klettband.
Die Schilder an meinen bislang 29 Fahrzeugen sind bis dato seit > 50 Jahren noch nicht einmal abgefallen
Naja, "old shool" muß nicht immer zwingend sein
Habe diesen simplen Halter in Gebrauch, bin bestens zufrieden und schaut gut aus: https://www.schilderkroeten.de…simplefix-der-unsichtbare
Hier ein neuer Artikel bzgl. Preisangabe an Ladesäulen, vielleicht tut sich doch mal was...
Stutzig machte mich jedenfalls die Aussage "Das Bundeswirtschaftsministerium versucht jetzt, diese Vorgabe in Deutschland umzusetzen." Oje, dass kann dauern, wenn überhaupt
Sind wir mal ehrlich: Eine Neubestellung im Autohaus wie bisher, mit Aussuchen der Ausstattung und dem ganzen Schreibkram ist doch deutlich einfacher.
Jaaaa, meist hat sich "old shool" bestens bewährt
Glückwunsch und eine spannende Vorfreude!!
ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat
Dann wäre es bei Smart ein echter Wettbewerbsvorteil diesen Schmarrn zukünftig komplett abzustellen um freie Kapazitäten für wirklich nützliche Funktionen zu haben!
Die hüpfenden Autos habe ich seit dem Update ebenso. Bei gerader Strecke eigentlich normale Ansicht, aber schon bei leichten Kurven werden sie im wahrsten Sinne "verrückt".
Stört mich aber nicht besonders, frage mich eh welche Vorteile diese Ansicht eigentlich bringt?! Ich sehe persönlich noch ganz gut was vor mir passiert...
Radio hören, insbesondere Nachrichten, wird überbewertet. Kommt eh nichts gscheit´s