Beiträge von Kalli

Es ist nun einmal so, dass man eher schreibt, wenn man unzufrieden ist oder irgendwas nicht läuft wie gewollt,

Das stimmt (leider) in jeglicher Hinsicht, nicht nur bei Fahrzeugen sondern prinzipiell überhaupt... :rolleyes:

Donnerstag nachmittag download und Installation eingeleitet. Heute Samstag (nach 2 Tiefschläfen) Karre gestartet und reibungslos positive Installationsmeldung erhalten.

Vorab kein Gebimmel mehr :thumbup: habe neu hinzugefügte Fahreinstellungen etwas verfeinert, ansonsten keinerlei Probleme!

Hatte bislang auch in Vergangenheit keinerlei Update-"Irritationen", toi toi toi,

Was ich hier teils so lese an Problemen kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen, vielleicht hab ich ja ein "Sonntagsauto" erwischt... :/ :P

@tnotb666

Na ja, ein passenderer Smiley "verunsichert" war leider nicht verfügbar... bin mal bei mir gespannt auf morgen wenn er zudem noch im Tiefschlaf war ;)

Update vorhin angeboten bekommen und relativ schnell heruntergeladen, ca. 15 min. Rotkäppchen parkt jetzt in der Garage und installiert. Mal sehen was morgen so los ist... :saint:

Ich glaube das wird nix mehr und bedeutet dann in wenigen Jahren zumindest in Deutschland das Aus für Smart.

Glaube ich nicht. Wer sich wirklich intensiv mit dem Thema E-Karre (Neuanschaffung) befasst und informiert, wird sich dem Preis/Leistungsverhältnis von smart momentan als unschlagbar erweisen. Auch gegenüber dem wahrlich chicen cla...

Aber zurück zum eigentlichen Thema: noch kein Update erhalten, kann aber nach bisherigen Berichten getrost darauf noch warten :saint:

Ein gutes Angebot bis einschließlich Sonntag.

Ladestrom ist bei Shell jetzt billiger als an der Wallbox - AUTO BILD https://share.google/0NdjKnSxoJqO2WZcQ

Da kann man nur hoffen dass dies auch mit der Shell-app so klappt, lt. Play-Store Rezensionen ist sie gelinde gesagt katastrophal =O

Hatte schon früher mit der Shell-Clubsmart-app riesige Probleme. Dauernde Fehlermeldungen, Abstürze, kein Login möglich usw. Da ist smart hingegen noch Premium... ;)