Beiträge von Kalli

Ich wüsste nicht, was mich nun besonders treibt, das angebotene Update runter zu laden, geschweige denn zu installieren.

Naja, vorsichtshalber installieren wenn vielleicht als Voraussetzung zum nächsten "großen" Update von Nöten...

Ich benötigte dieses Update auch nicht, hab es auch noch nicht angeboten bekommen. Fahre mit meinem Brabus keine Fahrräder durch die Gegend und schon gar keinen Anhänger :rolleyes:

Bin eigentlich froh dass nicht so häufige Updates kommen. In der Regel wird eh alles nur verschlimmbessert, nicht nur bei smart sondern allgemein.

LUEG eine Anschlussgarantie abschiessen

"Lüg" und "abschiessen" passt irgendwie... ;) sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :P

Aber im Ernst: ich hab noch ein bisserl Zeit und beobachte mal die noch kommende Gemengelage :/

Ja, das ganze Geplänkel ist schon traurig.

Andererseits sind bei einer evtl. Anschlußgarantie (bei Fremdanbietern) für Bestandskarren wahrscheinlich soviel Außschlußkriterien das ich mir das Geld auch sparen kann.

Bei ca. 400-500 Euronen Prämie, bei 2 Jahren Laufzeit, kann ich dann bei etwaigen Schaden auch gleich selbst bezahlen, oder mit Glück komplett sparen.

No risk no fun...

Denke mal der Händler/Servicepartner ist der wichtige Faktor: er entscheidet nach "Gutsherrenart" ob, wie, zu welchen Konditionen die Nachfolge-Versicherung möglich ist.

Auf der HP von RealGarant steht ja ausdrücklich nur der Händler ist Ansprechpartner und Angebotsgeber!

Ich (und meine Karre) bin noch jung, ich hab noch Zeit... :S