Beiträge von Knorke

    Tatsächlich habe ich jetzt auch Smart angeschrieben und mir die Beseitigung des "Hup Fehlers" eingefordert. Sonst würde ich ihn zurück bringen und das meine ich auch so. Leider finden unsere Nachbarn das ständige gehupe, wenn ich nach Hause komme, nicht mehr witzig.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto und es macht einfach Spaß ihn zu fahren.

    Leider ist er so nicht zu empfehlen, weil sie, um solche Fehler zu lösen, einfach zu lange brauchen. Man ist nach fast 5 Monaten gehupe einfach nur noch genervt.

    kann man doch ausstellen das er hupt

    Nein, er Hupt tatsächlich und zwar richtig laut. Wenn er jetzt nach dem Update noch Hupt, geht der Fall auch an den Rechtsschutz und es wird darauf gepocht, dass sie den Fehler beseitigen.

    Zieht sich jetzt seit November und unsere Toleranz neigt sich dem Ende.

    Was meinst du mit hupen beim veriegeln?

    Oh oh, da bin ich gerade in der Camargue angekommen, wenn's zum Monatsende kommt.

    Würdet Ihr das dann wagen, so fern der Hei...,ääh Werkstatt?

    Oder würdet Ihr eher riskieren, das update später möglicherweise nicht mehr zu bekommen ?

    Runterladen ja, installieren nein. Also ich persönlich.

    Bei unserem, wo die Werkstatt die Kamera kalibriert hat, funktioniert es immer noch nicht richtig. Man sieht regelrecht wie der schwarze Kegel hin und her wandert und dann auch mal das entgegenkommende Fahrzeug wieder freigibt. Die reagieren dann natürlich mit aufblenden. Ich bin guter Hoffnung das sie es hinbekommen beim nächsten Werkstatttermin. 8o

    Ich würde keine Hoffnung in das Update stecken. Wenn es mein #1 wäre würde ich die Rechtsschutzversicherung anrufen, mir einen Anwalt dafür nennen lassen und hätte schnellstmöglich einen Termin mit dem und würde das über ihn eskalieren lassen. (Über den Anwalt weil das immer mehr Wirkung auf die Hersteller hat und dann auch die richtigen Fristen usw. gesetzt werden) und dann eben die Nachbesserung fordern und wenn die es nicht gebacken bekommen die Wandlung fordern.


    Ich habe von meinem noch nie die Alarmanlage gehört und habe sogar mal fester an ihm gerüttelt um zu gucken ob er da dann reagiert :D

    Tatsächlich würde ich das ungern so weit eskalieren, es ist aber nun mal so kein Zustand.

    Ich kann dir versichern, das es laut ist. :)