Beiträge von Knorke

    Ich bin kein Jurist, aber wenn der Alarm ohne Grund auslöst und Smart das nicht behoben bekommt, würde ich letztendlich als Laie sagen ja. Aber du musst natürlich häufig und oft genug nachbessern lassen und das ganze schriftlich von Smart einfordern, mit Frist zur Nachbesserung usw. Falls du rechtsschutzversichert bist, einfach mal beim Anwalt beraten lassen.

    Ja wir haben Rechtsschutz und warten das Update jetzt noch ab und hoffen auf Besserung. Dann starten wir noch einen Versuch mit der Werkstatt. Aber das Schauspiel geht jetzt seit November und langsam reicht es.

    Und wurde das Update damals angeboten, als wir auf dem Weg zur Werkstatt waren. Haben es nicht installiert. Jetzt scheint es weg zu sein und somit gibt es auch keine LHZ.

    Das gleiche bei mir, Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt und Hupt fröhlich vor sich hin.

    Immer wieder wird auf das Update Ende Februar verwiesen, oder zumindest hoffen alle das es dann wieder weg ist.

    Die Fehlersuche ist dabei der witzige Teil der Geschichte:

    8 Uhr Fehler auslesen und an Smart schicken...

    3-4 Stunden später dann die Antwort, was man noch versuchen soll.

    Wenn es nicht klappt, dann neuer Versuch und Feierabend...

    Das zieht sich durch

    Ich meine tatsächlich, dass da mal was war. Habe dem aber keine Bedeutung geschenkt, weil sowas ja schon mal vorkommt.

    Zb Handy nicht vergessen oder so was

    Hast du es im Menü denn ausgeschaltet?

    Moin.

    Leider ist es die Alarmanlage und nicht das Geräusch beim veriegeln. Irgendwie löst sie beim veriegeln aus. Möglich wären wohl die Innenraum Überwachung, Abschleppschutz oder das die Fenster irgendwie nicht richtig schließen und er denkt da hebelt wer dran rum.

    Beim ersten Versuch haben sie was mit Software versucht.

    An meiner LE habe ich das LRH-Update gestern angeboten bekommen und auch installiert. Gleichzeitig wurde das System auch noch von 1.2.0 auf 1.3.0 gehoben. Jetzt habe ich allerdings wieder ein altes Problem 😡

    Fast jedes Mal wenn ich nach der Fahrt abstelle, kommt die Meldung „Bitte keine Lebewesen im Fahrzeug lassen“ und wenn ich abschließe hupt er 3x furchtbar laut.

    Hat das Problem noch jemand, oder bin ich ein Einzelfall?

    Das hupen habe ich beim veriegeln auch. Morgen geht es zum zweiten Mal in die Werkstatt deswegen.