Dann kommt jetzt bestimmt endlich bald das große Mega-Update ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Oh Mann was für ne Diskussion... scheinbar hat dann Smart bei einigen Usern hier zusammen mit aufspielen von Smart OS 1.6 die Ladebuchse ausgeleiert

-
Auf (Zug)Spannung sollt man Kabel (egal welche) auch nicht anschließen.
-
Unwahrscheinlich - das Problem tritt erst seit kurzem bei einigen Smart auf - warum sollte die alle plötzlich einen "ausgeleierten" Ladeanschluss haben.
-
Ich muss mir dann mit falsch eingestelltem Sitz (viel zu weit unten) und damit auch falschen Spiegeln vor der TG einen Parkplatz suchen weil ich in keiner TG Internet habe.
Sollten sich die Positionen nicht auch korrekt einstellen wenn Du über die Mitgliederzentrale (oben rechts auf dem Infotainmentbildschirm das kleine Menneken) das entsprechende Profil aufrufst ? Soweit ich es erinnere braucht es dazu keine Internetverbindung.
Ansonsten - wenn das mit der Ausstiegshilfe in de TG ständig zu Problemen führt dann stell das Ding halt ab. Wirst jetzt nicht so viel dicker sein als ich mit meinen 140 kg und ich brauch das Ding auch nicht
Oder reden wir jetzt von Benutzerwechseln ? -
Ich finde den Handschmeichler gar nicht so riesig, stört mich null in der Hosentasche.
Was treibst Du mit dem Schlüssel dass sich da Farbe ablöst, meiner sieht nach nun 30 Monaten noch aus wie am ersten Tag.
Das ist aber kein Grund das ich die Karre mit dysfunktionaler VZE und miesestem Drumherum beim Hersteller ever weiter behalte

-
-
-
Selbst die Zahlen aus 2023 warenfür China eher Kleinkram.
Der Gesamtmarkt in China für Pkw betrug ca. 25.800.000 Neuzulassungen, davon ca. 9.520.000 BEV.
Somit Marktanteil Smart im Segment BEV in China 2023 = 0,58%.
Komischerweise lese ich an anderer Stelle dass die Neuzulassungen in 2024 ca. 23 MIo. betrugen und gleichzeitig wird angegeben dass die Neuzulassungen in China Gesamt um 6% gesteiegen sind - das passt nicht so wirklich zusammen, daher darf man wohl das was man im Netz an Zahlen zu China so findet nicht wirklich als gesichert ansehen.
-