Dann quasi das gesamte Fahrwerk, Beleuchtung, Schläuche usw.
Auch das ist vollkommen normal.
Dann quasi das gesamte Fahrwerk, Beleuchtung, Schläuche usw.
Auch das ist vollkommen normal.
Denkt dran
Ohne Anmeldung keine Memory Funktion der Sitze da keine Profile … was einen erheblichen Mangel darstellt da dies als Serienausstattung beworben wird…
Braucht man das Premium-Paket zum anmelden ??
Hier wurde auch nochmals von mir demonstriert, dass in Verbindung mit einem Hotspot das Konnektivitätspaket sofort funktioniert!
Dann scheint ja eher mit der Fahrzeugverbindung ins Internet was im Argen zu sein als mit dem Konnektivitätspaket an sich.
Gibts auch nicht bei Kia (jedenfalls vor 3 Jahren) und Mercedes.
bevor dann vielleicht mal ein brauchbares TomTom Navi in #1/#3 einziehen wird.
Glaubst Du immer noch dass das irgendwann kommt ? Das Geschschwätz von Ufer beim Roadtrip mit Carmanic über die Navi-Verbesserung ist nun schon bald 4 Jahre alt.
Und dann landest Du wahrscheinlich in nem Callcenter wo eh keiner von irgendwas Ahnung hat.
Ich denke da immer an der Roadtrip mit dem #1 ![]()
Was mich jetzt aber wirklich sehr ärgert , ist der Support von SMA. Das Ticket was erstellt worden ist, wird nicht bearbeitet und die Hotline ist nicht zu erreichen, bin jetzt aktuell seit 40 min in der Warteschleife
Also so wie bei Smart
Wenn Du die Box mal austauschst nimm ne go-e, da ist der Support top - habe dort noch nie auf ne Antwort länger als 24 Stunde gewartet und die waren auch nicht so ein Blödsinn wie bei der Smart-KI, sondern kamen von Menschen welche sehr gutes Wissen haben über das was sie verkaufen.
Von welchem Schaden sprichst Du und inwiefern ist Smart dafür verantwortlich ?
Zu den HU-Preisen habe ich noch einen sehr interessanten Artikel der Frankfurter Rundschau gefunden: