Besteht das Problem nur bei der Spracheingabe oder auch wenn man per Touchdisplay eine Adresse eingibt ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Selbstverständlich ist das Leasing von ALD IMMER auskömmlich kalkuliert und NIE so dass sie drauflegen.
-
Wenn ich aber jetzt das Fahrzeug abstelle und irgendwann wieder los fahre kann ich nicht die Mucke direkt über den mittleren rechten Lenkradknopf wieder starten sondern muss immer erstmal den Carplay-Screen aufrufen.
Spannender Weise hat es gestern funktioniert... vielleicht hätte ich bei den vorherigen Versuchen einfach einen Moment länger warten müssen. Ich werde das mal weiter beobachten.
Was aber blöd ist: wenn das iPhone XS mit Carplay gekoppelt ist kann ich das parallel über BT gekoppelte iPhone 12 nicht zum telefonieren übers Fahrzeug nutzen. Da werde ich mir für das XS wohl ne zusätzliche SIM ordern. -
Ich halte die Aussage des Händlers für Verkäufer-Bullshit... der ist halt schlicht im Moment ausverkauft.
-
Also immer schlecht

-
Neee... die wo an der deutschen Version arbeiten müssen zu Aklimatisierung passende Getränke und Essen zu sich nehmen

-
Nur mit Apple Karten (bzw mit Google Maps und Pump nicht, ABRP zum navigieren habe ich nicht getestet)... Android ist trotzdem scheisse

-
Da hatte wohl einer zuviel Glühwein

-
Magst Du uns mal Abfahrtsort und Zielort (ohne Straße Hausnummer) nennen ?
Und hast Du auch den Rückweg berechnet - ich vermute mal da brauchst Du deutlich weniger Strom.
-
Da passiert rein gar nichts außer dass die Ladung beendet wird wenn Du den Stecker rausziehst.