Beiträge von Andimp3
-
-
Von MG hab ich schonmal so 2-3 Dutzend auf einen Haufen gesehen.
Standen bei uns auf unserem Parkplatz, Lagerware vom befreundeten Jaguar/Landrover/MG-Händler

-
Soooo... habe das Auto zwar noch nicht wieder, aber gerade einen Anruf von Mercedes bekommen (Auto steht seit heute Morgen dort).
Hatte ich ja so halb vorhergesagt dass es an einem Steuergerät liegt.
Wenn der Stand Deiner HV-Batterie nicht zu niedrig war gibt es hier im wesentlichen 2 mögliche Ursachen. A) 12V Batterie hat nicht genug verfügbare Kapazität, B) ein oder mehrere Steuergerät haben einen Softwarestand welchr zunächt in der Werkstatt aktualisiert werden muss.
In Deinem Fall hätte dann wahrscheinlich auch der 10er Schlüssel für Abhilfe gesorgt.
-
Na der kam ja jetzt erst raus - vom alten Modell (C118) gab es nur Verbrenner und nen Hybrid

Wenn er Sterne in den Scheinwerfern hatte war es der neue.
-
Dort werden die #-Modelle jedenfalls nicht versteckt.
So kann ich das aus der Vergangenheit auch bestätigen.
Hast Du zufällig gesehen ob schon ein CLA EQ in der Ausstellung steht ? Unser Verkäufer hat letzte und diese Woche Urlaub, der hätte mich ansonsten informiert wenn der CLA angekommen ist. Andere will ich damit nicht nerven.
-
Welche neuen Fahrzeuge ? Augenscheinlich werden doch immer noch alte Lagerbestände verhökert.
Ein Modelljahr 2025 ist, soweit ich das mitbekommen habe, hier noch nicht aufgetaucht.
-
Ich finde das sind nicht sooo schlechte Nachrichten. Bedeutet immerhin das SMART wohl noch etwas länger auf dem Markt bleibt und in der öffentlichen Wahrnehmung wird das für SMART sicher auch gut sein einen kleinen wendigen Wagen mit aktueller Technik im Programm zu haben. Aber das ist nur meine Meinung!
Oder der läutet dann wie bei Smart-Alt das endgültige Ende ein.
-
-
Nur das lange Warten auf meinen neuen CLA nervt langsam.
Bekommst Deinen bestimmt früher als ich meinen... bei mit findet der Wechsel im Mai statt wegen des Smart-Leasings.
-
Klar, vielleicht bei der Farbe der Polster in der CM Edition
Die kommt dann im Bundle mit nem Set von seinem Putzzeug