Letzteres wird der Fall sein.
Beiträge von Andimp3
-
-
Im Zweifelsfall macht den Druck das KBA.
-
Ist bei meinem identisch zu dem von Dir.
Spannend finde ich in der Verordnung den Text wonach da ganze eine Fehlerquote von Nahe 0 haben soll.
Bei der tollen VZE des #1 könnte man also jederzeit eine Wandlung Einleitung weil er das eben nicht leistet und somit eigentlich keine BE haben dürfte.
-
Ok... ich musste mich anmelden und dann waren auch alle Einstellungen (soweit sie halt im Profil gespeichert werden) wieder da.
Mit Anmelden meine ich nur anmelden in der Mitgliederzentrale und nicht neu verknüpfen über Smart App mit QR-Code etc - nur falls mich da jemand falsch verstehen sollte.
-
Er wird sich wohl verklickt haben...
Dann hat man als "Normaluser" noch mindestens 1 Stunde (habe es nicht genau im Kopf - kann auch länger sein) das Posting zu ändern. Als Supporter sogar ohne Zeitbegrenzung (zumindest kann ich selbst mein erstes Posting aus Januar 2023 noch bearbeiten).
-
aber das ich wie gestern erlebt zur halben Stunde die Verkehrsmeldungen von 4 Sendern (glücklicherweise nicht gleichzeitig 😉)
Hmmm... vermutlich kommt der Verkehrsfunk immer vom stärksten Sender - wenn man unterwegs ist kann sich das schon mal ändern.
Dennoch würde ich mal folgendes probieren:
- Radiobetrieb starten
- Sender wählen
- Verkhrsfunk aus und wieder einschalten
- auf andere Musikquelle wechseln
- Profil in der Mitgliederzentrale händisch speichern
-
Der Support schlägt vor, die Datenschutz-Einstellungen zu aktivieren
Es wäre zumindest mal einen Versuch wert mal ALLE Datenschutz-Schalter aus und wieder einzuschalten. Danach dann als konfigurieren wie es sein soll und das Profil in der Mitgliederzentrale händisch speichern.
-
Wenn bspw. nur 1 Steuergerät dabei ein Update bekommt
Lies einfach nochmal worauf (Zitat in meinem Posting) ich mich bezogen habe.
-
Ein Bild wäre ja nicht schlecht.
-
Irgend eine Idee wie sich das begrenzen lässt?
Verkehrsfunk lässt sich abschalten... ich weiss nur gerade ad hoc nicht wo und muss nun los.