Hat denn schonmal jemand getestet ob das nicht schon geschieht ?
Beiträge von Andimp3
-
-
die Info dass per OTA auch alle Steuergeräte aktualisiert werden sollten,
Die Info ist mit >99% Wahrscheinlichkeit auch falsch. Wenn dem so wäre dann würde das Update mehrere Stunden dauern.
-
Austausch des Lenkradschalters
Austausch der Lenkwinkelsensoren
Das war nach meiner Erinnerung beides das gleiche - Lenkstockschalter (ich meine der für Blinker/Scheibenwischer) und Lenkwinkelsensor sind wohl EIN Bauteil.
-
Warum machst Du aus Zitat und Antwort 2 einzelne Postings ?
-
Es macht doch aber gar keinen Sinn ein Smartphone über Android Auto oder Apple Carplay zu koppeln und dann die Kopplung jedesmal abzuschalten... dann kann man es auch gleich einfach nur als Audiogerät koppeln

-
Du bist vermutlich abgemeldet.
Soweit ich das mitbekommen habe war jeder nach dem Update abgemeldet und musste sich einmal wieder anmelden.
-
der Smart aber ein paar Sekunden später sich automatisch wieder als Ausgabegerät setzt
Man könnte die Spotify-App im Fahrzeug mal über den Taskmanager beenden.
kam die anzeige ‚Optimale temperatur erreicht‘. allerdings die schalter blieb weiter an!
Macht ja auch Sinn dass das bis zum Laden an bleibt - du willst ja nicht dass der Akku wieder abkühlt. Der Stromverbrauch fürs warm halten dürfte (wie auch beim heizen des Fahrgastraums) deutlich geringer sein als fürs aufheizen.
-
nicht dass die Software 1.3.2 glattgebügelt wird.
Ganz sicher nicht.
-
Zeigt mir aber nach kurzen Fehlen der Wolke diese wieder an
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
-
Das geht ganz einfach: man tauscht den Stick gegen ein iPhone oder Android Smartphone und spielt Musik dann über Carplay/Android Auto ab - schon klappt das alles super.
Ob Smart da jemals für das Stick-Handling noch was nachschiebt ist ungewiss, ich halte es (mit Hindblick auf die Konkurrenz) für eher unwahrscheinlich.