Kannst Dir ja zur Überbückung und zum erden auch mal nen 30 Jahre alten Vebrenner kaufen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Hat er gemacht und kommt auf einen 121 kWh Akku bei 3,3C. Das wäre mehr als ein Lucid Air mit seinen läppischen 118 kWh - Wahnsinn, ich sehe schon die ganzen Lucid- und Porsche-Besitzer bei Smart Schlange stehen

Und das für unter 50.000 Euronen - jaja die Hoffnung stirbt zuletzt und Wetten werden noch angenommen

-
Na ja, die Entwicklung bleibt ja zum Glück nicht stehen.
Dazu braucht es andere Akkutechnik.... das eine solche im #5 verbaut sein wird würde ich eher bezweifeln.
Mal schauen ob/wann die Feststoffakkus in die Massenproduktion gehen. Dann kann laden fast wie tanken werden.
-
Nö, sonst wäre ich auch abgemeldet worden. Bin ich aber nicht.
Und ich erst im Mai (oder nach Smart-JSON-Daten im September
) war es aber am Montag.Welches Datum steht denn in deiner CoC?
Wenn es danach ginge wären viele schon seit Oktober/November abgemeldet

-
Na das will ich mal sehen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen C3 ist schon heftig - aber C4 länger als vielleicht ne Minute ?
-
-
Die programmierbaren Wischerrelais waren besser als die Regensensorsteuerung vom Smart #

-
Auf dem ollen C64 bekomme ich das nicht installiert

-
Der Gag ist ja: das Laden mit 400kW
Ist das irgendwo zu lesen dass er 400 kW Ladepeak schaffen soll ? Das wäre C4 im Peak und würde den Akku wohl nicht so erfreuen. Selbst der neue Taycan lädt "nur" mit C3,3. Zum Vergleich - der #1 mit 62 kW liegt bei C2,42 Werksangabe bzw. C2,51 (höchste Sichtung im Forum 156 kW wenn ich es richtig erinnere).
-
Ist aber bei den meisten verklebt. Ist natürlich auch die Frage, wie oft ein Scheibenwechsel vorkommt. Ich habe in den letzten 30 Jahren noch keine Scheibe wechseln müssen.
Ich hatte eine in 40 Jahren irgendwann mal zwischen 1990 und 2000 und weiß noch nicht mal mehr bei welcher Karre das war... auf jedenfall hat es damals solchen Schnischnack an den Scheiben noch nicht gegeben