Bei mir funktionieren die Bleuchtungen der Türgriffe auch einwandfrei.
Gewaschen wird alle 1-2 Monate bei Mr Wash... vielleicht mögen die Dinger nicht wenn man in ner SB-Wäsche mit der Waschlanze draufhält ?
Bei mir funktionieren die Bleuchtungen der Türgriffe auch einwandfrei.
Gewaschen wird alle 1-2 Monate bei Mr Wash... vielleicht mögen die Dinger nicht wenn man in ner SB-Wäsche mit der Waschlanze draufhält ?
Bei mir funktioniert es anfangs auch. Danach gibt es nur weiße Seiten, bis ich .../local/Mozilla lösche. Dann funktioniert es wieder. Werbebocker usw. hatte ich testweise natürlich deaktiviert.
Funktioniert bei mir auch unter der Verwendung von Adblock Plus problemlos - habe es gerade eben nochmal ausprobiert.
Leere mal den Browser-Cache, das könnte helfen.
Ich bezweifle dass die WB das kann... dann würde ABB das doch auch selbst bei den eigenen WBs bewerben und nicht nur in eine einbauen welche unter Smart-Lable verhökert wird.
Auf der Smart-Homepage klingt es so also ob die Smart-Wallbox das Fahrzeug (per Bluethooth ?) erkennt.
Wo genau liest Du das dort ? Ich kann nichts dergleichen in der Artikelbeschreibung im Shop finden. Habe ich etwas übersehen ?
Keine Ahnung welche Browser Du so nutzt, aber sowohl mit Chrome und Firefox auf Windows als auch mit Chrome und Safari auf MacOS funktioniert die Smart-Website nebst Shop bei mir einwandfrei.
Du kannst den Bestelleprozess auch bei einem Händler Deiner Wahl durchführen - der macht dann aber mit Dir auch nichts anderes als das was Du zu Hause machen kannst und bekommt auch nicht mehr Kohle dafür als wenn Du zu Hause bestellst und ihn als ausliefernden Händler Deiner Wahl angibst.
Selbstverständlich Klarlack drüber.
Zu jedem Auto gehört ein Ersatzreifen... bei meinem war keiner dabei. Ich werde Smart jetzt verklagen mir doch egal ob das bei Kauf klar war ![]()
Warum übersetzt Du meinen Text im Zitat ins Englische ?
ich pendle fast jeden Tag zwischen Seligenstadt und Bad Homburg - das ist überwiegend Autobahn. Fahre eher defensiv und eher auf der rechten Spur. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
44 km/h im Schnitt bei überwiegend AB... jetzt weiss ich warum wochentags auf der A3 dauernd zäh fließender Verkehr ist ![]()
Außerdem kursieren Videos im Netz wo...
Na dann am besten keinerlei Auto zulegen.... was man da so alles im Netz findet.
Wir haben/hatten 3 go-Homefix seit Dezember 2020 im täglichen Einsatz. Bei einer war in 2023 das W-Lan ausgefallen. WB an den Hersteller geschickt und nach wenigen Tagen hatten wir als Ersatz eine nagelneue Gemini v3 -> ohne Berechnung ! Ansonsten keinerlei Probleme und ne schöne App-Anbindung.