Was erwartest Du von einem Coupé... das ist so soll so und auch vollkommen egal.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bei mir funktionierts nicht, einziger Unterschied könnte die iOS Version sein. Mit der iOS 26 Developer Beta, Google Maps 25.36.0 und Smart OS 1.6.0 gibts jedenfalls keine Hinweise im HUD beim #1.
Generell sollte man nie Betas zu Vergleichen bei fehlerhaften Funktionalitäten heranziehen.
-
Für mich würde sich schon der Weg null lohnen, abgesehen davon gönne ich es jedem der es nötig hat sich bei sowas ein paar Cent/kWh zu sparen.
Mein bisheriger Durchschnitspreis pro kWh liegt inkl. Urlaubsfahrt und ohne solche Aktionen bei 35,54 Cent - soll ich jetzt Lebenszeit dafür verschwenden um meinen Durchschnittspreis auf 35.5 Cent zu senken - och nö
-
Und ein bissel 12V Batterie nachladen + täglich die 12V Batterie checken wird auch dabei gewesen sein. Das machen die Smarties schon wirklich gut.
-
Die waren teilweise sogar mit Beklebung vermummt... aber da ja nicht in der Öffentlichkeit hat es den Staatsschutz nicht interessiert
-
-
Von MG hab ich schonmal so 2-3 Dutzend auf einen Haufen gesehen.
Standen bei uns auf unserem Parkplatz, Lagerware vom befreundeten Jaguar/Landrover/MG-Händler
-
Soooo... habe das Auto zwar noch nicht wieder, aber gerade einen Anruf von Mercedes bekommen (Auto steht seit heute Morgen dort).
Hatte ich ja so halb vorhergesagt dass es an einem Steuergerät liegt.
Wenn der Stand Deiner HV-Batterie nicht zu niedrig war gibt es hier im wesentlichen 2 mögliche Ursachen. A) 12V Batterie hat nicht genug verfügbare Kapazität, B) ein oder mehrere Steuergerät haben einen Softwarestand welchr zunächt in der Werkstatt aktualisiert werden muss.
In Deinem Fall hätte dann wahrscheinlich auch der 10er Schlüssel für Abhilfe gesorgt.
-
Na der kam ja jetzt erst raus - vom alten Modell (C118) gab es nur Verbrenner und nen Hybrid
Wenn er Sterne in den Scheinwerfern hatte war es der neue.
-
Dort werden die #-Modelle jedenfalls nicht versteckt.
So kann ich das aus der Vergangenheit auch bestätigen.
Hast Du zufällig gesehen ob schon ein CLA EQ in der Ausstellung steht ? Unser Verkäufer hat letzte und diese Woche Urlaub, der hätte mich ansonsten informiert wenn der CLA angekommen ist. Andere will ich damit nicht nerven.