Immer wieder gut der gute alte Schraubenschlüssel ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
XPeng hat das gerade ganz gut mit dem neuen L03 gezeigt. Ich meine das sind 235KW und ist in 20 Min. von 10-80% bei 71KWH Batterie.
In Europa ? Scheint mir nicht zulässig da doch bei CCS2-Standard maximal mit 500A gelden wird - das wären maximal 200 kW bei 400V. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung ?
-
Gegen schneller Laden hat wohl keiner was.
12 Minuten von 10 auf 80% ist aber schon auch Streß für den Akku, ob der dann auch noch so wenig Kapazitätsverlust hat wenn er regelmäßig so schnell geladen wird dürfte interessant werden. Andererseits laden die wenigsten oft an nem HPC - dann spielt es keine Rolle.
Andererseits aber wieder ein gutes Argument gegen die Diesel-Dieters

-
Wie war die Aussage unseres Verkäufers: so macht man ein gutes Produkt kaputt.
-
Irgendwie wollen die Dich abrippen.... beim Kunzmann kosten die vorderen keine 50 €
Wischerblätter Satz vorne smart #1 ONE 2-teilig Original smart | QAP8895320865
Ich hatte mit den Wischern nie Probleme - weder mit den alten noch mit den neuen Wischerarmen (wurden getauscht ohne dass ich sie reklamiert hatte).
-
Den hinteren gibts original für um die 10 €.... ich schau mal eben nach...
Wischerblatt Heckscheibenwischer Smart #1 Scheibenwischer Original Smart | QAP8891037723-#1
-
Aber erst seit ein paar Tagen

Voher ging es definitiv nicht

Du bist halt Leidgeprüft
Geh mo zum Eichbaumtresen e Schitzelche esse un en Schoppe dringe donn werds Läwe wirrer Schee 
-
Dann quasi das gesamte Fahrwerk, Beleuchtung, Schläuche usw.
Auch das ist vollkommen normal.
-
Denkt dran
Ohne Anmeldung keine Memory Funktion der Sitze da keine Profile … was einen erheblichen Mangel darstellt da dies als Serienausstattung beworben wird…
Braucht man das Premium-Paket zum anmelden ??
-
Hier wurde auch nochmals von mir demonstriert, dass in Verbindung mit einem Hotspot das Konnektivitätspaket sofort funktioniert!
Dann scheint ja eher mit der Fahrzeugverbindung ins Internet was im Argen zu sein als mit dem Konnektivitätspaket an sich.