Bei mir ist der unter allen bisherigen Smart OS Versionen dauerhaft abgeschaltet. Hat sich auch noch nie von selbst wieder aktiviert (Ausnahme 10er Reset).
Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn der nach 1 Jahr nicht mehr funktioniert wird der vom Händler kostenlos getauscht.
-
aber gemäß „Hello Smart App“ ist die 12 Volt Kapazität gerade bei 74% und es hängt am 12 V Ladegerät…. Im Tiefschlaf sinkt die Spannung der Batterie auf ca 12.2 -3 Volt und die Kapazität geht dann über Nacht auf 65%.
Äh ? Mit angeschlossenem Ladegerät nur 12,3V ? Dann ist die definitiv Fritte... hier müsste eine Ladespannung von 14,x V anliegen.
-
Einfach das ohnehin unnötige Gelaber der Navitante kpl. ausschalten und gut ist.
-
Da Amazon nicht selbst der Verkäufer ist macht die Kohle ein anderer und Amazon bekommt seine übliche Provision.
-
Ik zou ook graag zien dat je bij tijdschema van voorverwarmen iets nauwkeuriger kunt instellen per 5 minuten.
Die Sprache in diesem Forum ist Deutsch.
-
Die Dinger gibts auch bei Amazon - kosten dort aber so 12-15 € was ich ad hoc sehen konnte.
-
Der Akku war leider über die Fahrzeit wieder kalt geworden.
Yo, bei kalten Außentemperaturen womöglich in Kombination mit langsamem fahren kann der Akku beim Smart tatsächlich dann wieder zu kalt sein. Schnell oder Sägezahn fahren hilft

-
Mensch was für ne geile Idee... einfach losfahren

-
Leider nur für Android 🫢
Für iOS gibts die Hello # - App: https://apps.apple.com/de/app/hello/id6476509809
Die ist auch top, sorgt in Verbindung mit Automationen auch schön dafür dass je nach Außentemperatur passend zu meiner Abfahrtzeit die Vorklimatisierung Morgens und Abends an meinen Bürotagen gestartet wird.