Bei mir wurde auch Deutschland zum herunterladen angezeigt. Weiter habe ich nicht geschaut da ich mit dem Smart in den Monaten bis zur Rückgabe ohnehin nicht mehr ins Ausland fahre.
Beiträge von Andimp3
-
-
Immer wieder lustig wie Leute reagieren wenn man ihnen ihre eigene Faulheit oder Unwissenheit vorhält indem man sie mit Fakten konfrontiert.
-
Die Ansagen beim wechseln der Bundesländer sind ja ok. und richtig!
Die sind aus meiner Sicht so unnötig wie ein Kropf.
-
Was Du bestellst siehst Du im Shop. Soweit mir bekannt ist da noch kein 2026 Modeöö zu sehen.
Du bestellst bei Smart kein Fahrzeug sondern kaufs oder least eines was auf Lager ist. Das sollte Dir eigetlich bekannt sein.
-
Unter der Berücksichtigung der zu erwartenden Lieferzeiten wäre es hilfreicht zu wissen, wann die Produktion des "Altmodells"
auf "Neu" umgestellt wird.
Was nutzt es Dir zu wissen wann die Produktion umgestellt wird ? Das heisst ja noch lange nicht dass Du zu dem Zeitpunkt auch schon das neue Modelljahr bestellen kannst.
-
Ich hingegen deaktiviere AutoHold im Menu schon seit Anfang an wenn ich auf dem Weg zu WA bin.
Das habe ich beim CLA C118 genauso gemacht obwohl der nen Waschanlagenmodus hatte weil mit letzterem auch die Kamera deaktiviert wurde, welche ich aber bei der Einfahrt in die WA immer nutze um perfekt in die Führungsschine einzufahren (ist verlässlicher als so eine Hannebambel der einen einweist).
-
Ohje.... Dein Fahrzeug wird sich jetzt auflösen

Ernsthaft: wenn das eine Durchzugsanlage war und AutoHold aktiv gewesen wäre dann hättest Du das deutlich gemerkt ! Da Du nichts gemerkt hast war AutoHold entweder nicht eingeschaltet, nicht aktiv (grünes Symbol nicht am leuchten), das Ding keine Durchzugsanlage oder Dein Fahrzeug hat null Bremswirkung.
-
Naja, zu behaupten, jemand hätte sich über die Lautstärke beschwert und diesem daraufhin Unwissenheit vorzuwerfen, ist jetzt nicht gerade eine Meinung sondern eine Unterstellung, die noch nicht mal stimmt.
Merkst Du immer noch nichts ? Jetzt unterstellst Du dass er das wusste und verschwiegen hat. Ist das besser als meine vermeintliche Unterstellung ?
-
Kann doch jeder seine Meinung haben.
Merkste was ?
-
Es gab die Möglichkeit das Bimmeln über den Shortcut abzustellen.
Und genau dazu wurde behauptet dass das nicht geht. Er hat nur gezeigt wie er sich durchs Menu gehangelt hat um es für die Fahrt abzuschalten.