Wird über den gleichen Rechner laufen. Wennich hier die Windoof-Kiste neu starte werden auch beide Bildschirme schwarz
Beiträge von Andimp3
-
-
Da Du die neue Kamera bezahlst muss man Dir die alte Kamera geben wenn Du es verlangst
-
Zu spät zu Inspektion fahren ist für sich genommen kein Problem.
Wenn Du danach aber einen (vermeintlichen) Garantiefall hast könnte es durchaus sein dass Smart Dir mitteilt das Du keine Garantie mehr hast.
-
Das kann man übrigens auch problemlos während der Fahrt machen wenn es einen nicht stört dass dann beim fahren auch das Fahrerdisplay für ein paar Sekunden schwarz ist.
-
Hast Du Vollkasko???🤔
Wenn ja, würde ich da ein "Auffahrunfall"
bzw. ein einfacher "Frontschaden" draus machen.
Auch ein Diebstahl der Kamera (rausgeklippt/gebrochen) ist eine Möglichkeit.
Soll es auch geben
Man nennt es dann Vandalismus
Das ganze ist dann auch "Wortspielerei"
Ist öffentliche Aufforderung zum Versicherungsbetrug jetzt state of the art ? Dann braucht man sich über ständig steigende Versicherungsprämien nicht wundern.
-
Sieht für mich auf dem Bild so aus als wenn da eine leicht ovale Scheibe aus Glas oder Plastik über der eigentlichen Kamera ist.
Vielleicht findet man da was auf Alibaba oder so ?
Wenn man das Ding ohne Demontage der Frontschürze ausbauen kann würde ich an Deiner Stelle das selber ausbauen und mich erst mal auf die Suche begeben.
-
Das ist dann wohl eine mögliche Erklärung. Ich habe meinen Smart nämlich mit der Version 1.5.0 bekommen und nicht vorher.
Gerade dann muss ja eigentlich der Rückfahrpiepser deutlich lauter sein, der war unter 1.5.0 bei gleichen Einstellungen kaum hörbar.
-
Das war leider zu erwarten
Das ist dann die vordere Kamera der 360°-Kamera ? Sitzt da kein Glas/Kunststoff nochmal vor der eigebtlichen Kamera ? Vielleicht lässt sich da doch noch eine günstigere Möglichkeit der Instandsetzung finden.
-
Beim Rückwärtsfahren ist das Abstandssignal kaum oder gar nicht lauter geworden
Das ist seltsam - bei mir ist es mit 1.5.2. wieder genau so wie es vor 1.5.0 war.
-