Ich denke, dass ich das Risiko der wenigen versicherten Schäden auch selbst tragen kann.
Kann man so sehen, aber wenn dann zB der Zentralcomputer den Abgang machst wirds teuer.
Ich denke, dass ich das Risiko der wenigen versicherten Schäden auch selbst tragen kann.
Kann man so sehen, aber wenn dann zB der Zentralcomputer den Abgang machst wirds teuer.
Bei der 30.000 hatte ich auch schon 267 km überzogen. Somit sollte ich unter 61.776 km bleiben bei der 2. Inspektion.
bei dem addieren der Überziehungen wäre ich mir nicht so sicher. Da solltest Du Dir besser eine Bestätigung von Smart Europe holen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Falls Du geleast hast solltest Du die lieber behalten - bei Fahrzeugrückgabe müssen die gleichen Reifen (hier also Sommerreifen) wie bei Fahrzeugübernahme auf dem Fahrzeug sein.
Moin, bei Bestellung vor knapp zwei Jahren bin ich auch davon ausgegangen, dass die AHK ab Werk verbaut wird und nicht nachgerüstet wird.
Das ist bei Asiaten nicht unüblich - im asiatischen Raum scheinen AHK nicht so wichtig zu sein wie hier für viele.
Warum hast Du den Betrag nicht zurückbuchen lassen ?
Sollen die Idioten doch klagen.
Die Frage bei sowas ist immer ob der Verbraucher eine solche Eigenschaft im Rahmen des Üblichen erwarten kann.
Darüber lässt sich ggf. vor Gericht nett streiten.
Sieht es der Richter auch so dass der Kunde das aerwarten kann dann hätte der Verkäufer (hier Smart Europe) den Kunden informieren müssen dass ACC bei gleichzeitiger Nutzung der AHK nicht funktioniert. Hat Smart dies nicht getan wäre die Folge dass eine Wandlung durchgesetzt werden kann.