Hach wie schön dass ich meinen im Mai nach 3 Jahren und somit bei Garantieablauf zurückgebe.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Neee... die gibts schon immer. Entspricht den 3 fetten Balken welche man im Headup-Display sieht und symbolisisert die eingestellte Stufe für den Abstand.
-
Auch bei Kunzmann in Aschaffenburg haben wir da nie Probleme, weder mit den Smarts noch mit Mercedes.
-
Im Fall des Bestreitens durch das Autohaus wirst Du es wohl nicht beweisen können.
-
Rechtlich besteht kein Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen wenn dies nicht eine Zusage des Händler oder von Smart war.
Dazu findet man in dem Text zur Smart Roadside Assistance:
Alles darüber hinaus ist wenn dann Kulanz von Smart oder dem jeweiligen Händler - soll heissen kann erfolgen muss aber nicht.
-
Auch wenn es laut den CoC Papieren ca. 1 Jahr vorher produziert wurde
Genau das ist das Problem: die Karre stand so lange auf Halde dass die Batterie wahrscheinlich mindestens 1x dort tiefentladen war und das mögen Batterien äh Akkus gar nicht.
-
Smart reagiert mittelweile nicht mehr hat mir mitgetilt ich könne das Fahrzeug beim Verkäufer zurück geben,
wenn ich nicht alle 10 Tage die Pukbatterie tauschen will.
Dsa würde ich dann auch machen.
-
Wenn die so schnell abbaut ist die höchstwahrscheinlich am end of life... schau Dir das morgen früh nochmal an, am besten dazu auch heute Abend noch von der Wallbox abstecken. Ich wette die ist dann bis morgen früh bei 60% oder weniger.
Wenn dem so ist: ab zum Boschdienst und nen ordentlichen Batterietest mit Ausdruck des Ergebnisses machen lassen. Damit dann zum Vertragshändler und unter Vorlage des Ausdrucks einen Garantie-Austausch verlangen.
Das Problem hatten hier schon einige.
-