Beiträge von Andimp3

Die raten mir nun ein Reset auf Werkseinstellung. Kann man sich da eine Kausalität vorstellen?

Das klingtso wie das "haben Sie den Rechner schonmal neu gestartet" vom Windows-Administrator :D

machte der GLA 4 mal haargenau den gleichen Fehler bei der VZE

Welchen ? Mein Ex-CLA der wohl das gleiche MBUX hatte wie Dein GLA war bei der VZE zu 99% korrekt und konnte darüber hinaus prädiktives ACC.

Bei dem kostenlosen CLA 200 (mit 568 km auf der Uhr) den man mir beim Rückruf unterschob ruckelte sogar die Automatik beim hochschalten merklich

Was definitiv bei meinem C118-250e auf 30.000 km nie der Fall war. Somit war das kein Serienproblem.

die Beschleunigung war unterirdisch im Vergleich zum Smartie.

Ernsthaft ? Du vergleichst ein CLA mit 163 PS mit einem #1 mit 272 PS in Sachen Beschleunigung !?

Und genau dafür sind m. M. n. Foren da.

Also mal ehrlich: Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, das Fahrzeug noch nicht und meinst es sei Aufgabe der Forenteilnehmer Fragen zu beantworten welche man sich sehr leicht selbst durch nutzen der Suchfunktion oder mit Hilfe der Betriebsanleitung beantworten kann ?

Kann ich gerne für Dich machen: pro angefangenem AW (10 Minuten) stelle ich dann 21,42 € inkl. MwSt in Rechnung. Fragen gerne per Konversation unter Mitteilung der ladungsfähigen Rechnungsanschrift an mich. Antwortübermittlung nach Bezahlung der Rechnung. Fair wie ich bin stelle ich nur eine Rechnung wenn ich die Frage auch beantworten kann. Findest Du absurd ? Ich Deine Herangehensweise auch !

Glasfaserausbau .... hör mir auf... hier bei mir im 4.800 Einwohner Dorf hat ein Regionaler Anbieter im Januar 2022 die Vermarktung gestartet, im Mai 2022 war "Spatenstisch" und bis dato sin die immer noch nicht fertig.

Anfang Juni 2025 hat die Faser dann auch mal den Weg in das Haus gefunden in dem ich Lebe (wow - wir sind keine 100m vom Poit of Presence = Dorfübergabepunkt entfernt) aber wann dann mal die Weiterführung im Haus stattfindet und die Anschlüsse in den Wohnungen scharf geschaltet werden - keine Info.

Der erste Anschluss eines Nutzers ging vor mehr als einem Jahr in Betrieb der wohnt in der Straße hier direkt um die Ecke und "seine Faser" führt bei uns am Haus vorbei.

Muss man nicht verstehen und da ist 0,0 die Bürokratie dran Schuld. Andere im gleichen Ort (wesentlich weiter vom PoP entfernt) sind auch schon seit einiger Zeit angeschlossen worden.

Sorry fürs abdriften... aber das musste jetzt raus.