Für die App und Zugriffe damit auf Dein Fahzeug ist Deine Mobilfunknummer vollkommen Wurst.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ergebnis: keine Mängel, der Prüfer meinte dass von unten alles noch fast wie neu aussieht!
Wieviel km hat Deiner drauf ?
-
Ja, wende Dich an ALD, wird aber teuer.
-
Damit passt ALD doch super zu Smart

-
Rahmen- und Karosserieteile
Was soll da denn kaputt gehen außer durch einen Unfall oder Durchrostung ? Dass das nicht durch die Garantie abgedeckt wird ist wenig verwunderlich.
-
Ich habe das hier im Thread ja vor fast 1 Jahr schonmal aufgezeigt:
RE: AQS - Luftfilter | Möglicher defekt?Da ich aber so gut wie nie hinter Verbrennern stehe bzw. sehr selten dann auch die Windverhältnisse etc. so sind dass die Abgase vom Vordermann bei mir im Fahrzeug ankommen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
-
Ich gehe davon aus dass bei allen mit aktueller Software der Fall ist es aber nur den wenigsten auffällt.
-
Yoa... meiner steht seit heute morgen wie immer brav auf dem Parkplatz und zeigt inn 7 und außen 0 an

-
Wenn man Wahrscheinlichkeiten betrachtet, entstehen die wirklich teuren Schäden beim Auto
Nun ja... wenn der Hauptrechner (vermute mal sowas gibts auch beim Smart) abkratzt ohne externe Einflüsse dann wird es mit ziemlicher Sicherheit sehr teuer ohne Versicherung.
Bin auf die Diskussion hier sehr gespannt.
Die Bedingungen sind nicht schlecht. Die ausgeschlossenen Teile sind halt normale Verschleißteile Gummischrläuche etc. Die sind zB bei MB auch in der MB100-Garantieverlängerung nicht dirn, können aber bei MB im Leasing über das Paket "Komplettservice" abgesichert werden.
Hat man, wie ich beim kommenden CLA, beides im Paket ist man in Kombi mit ner Vollkaskoversicherung gegen alles abgesichert was nicht ggf. von einem Unfallgegner zu zahlen wäre. Komplettservice (da sind auch die Inspektionen mit drin) kostet mich bei 5 Jahre und 18.000 km/Jahr brutto 89 €/Monat und die Garantieverlängerung für 3 Jahre regulär 839 €, gibts aber immer mal im Angebot (3 Jahre zum Preis von 2 oder auch mal 50% Rabatt).
-
Fahr einfach im Juli zum TÜV, dann siehst du
Ob was gemacht werden muss.
Viele Dinge welche auf Garantie gemacht würden interessieren den TÜV nicht im geringsten, würden also bei der HU nicht benannt.
Zudem sind viele relevante Fälle (Unfall, Brand, Wasser, Kurzschluss, Tierbiss etc.) ausgeschlossen.
Diese Fälle haben generell nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun.