Ok... dann würde ich 2-3 Tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert an den Support wenden.
Beiträge von Andimp3
-
-
Nö, denn sein Fahrzeug war eben zum Zeitpunkt der neuen Typgenehmigung mit Gebimmel (16.3.2023) noch nicht gebaut !
Der Bau erfolgte laut seinem COC am 7.4.2023 oder willst Du mir erzählen dass der Bau der Karre schon vor dem 16.3.2023 begonnen wurde ?
Wäre die Karre am 15.3.2023 oder gebaut worden sähe es anders aus.
-
Sowas erledigte sich bisher immer innerhalb 1-2 Tagen.
Du könntest auch mal die App löschen und nach Neustart des Smartphones neu installieren, aber ich denke das wird auch nichts bringen.
-
Ich glaube, da war ein cleverer Typ gemeint

Macht aber in dem Kontext und als Antwort an mich null Sinn.
-
-
Das hat nichts damit zu tun wo Du Dich befindest.
Da hakt mal wieder ein Server bei Smart
-
Die haben das oft? Die haben das immer.
Nein das haben die nicht immer.... das bei Auslieferung der Service zurückgesetzt werden muss sollte mittlerweile bei jedem Händler bekannt sein.
Wenn ein Fahrzeug seit irgendwann Sommer/Herbst 2023 noch mit falschem Servicedatum ausgeliefert wird dann hat der Händler seine Hausaufgaben vor der Auslieferung nicht gemacht.
-
Heute früh wechselte die Uhrzeit danach auf 22:44. Weitere Klicks bringen keine Änderung. Er sagt auch, die Innentemperatur wäre bei 27,2 Grad, was nach der kühlen Nacht sicher nicht der Fall ist.
Um 22:44 Uhr hat er vermutlich (es sei denn Du hast da das Auto nochmal aufgeschlossen) nur den Stand der 12V Batterie gecheckt um zu prüfen ob Nachladebedarf besteht.
Hierbei werden in der Regel die anderen Daten nicht abgerufen - so auch die Temperatur des Innenraums. Das geschieht nur wenn das Fahrzeug wirklich wach war.
-
Wiederum gibt es welche die zigtausende Beiträge absetzen (meist negative) und noch nie einen Smart gefahren sind oder ihr Eigen nannten...

Was auf mich schonmal nicht zutrifft.
-
Bitte mich ignorieren oder besser gleich Ignorliste
Das könnte Dir so passen das ich Dir den Spiegel nicht mehr vorhalten.