Klappt es hiermit?
Yes ! Käffchengeld ist raus ![]()
Klappt es hiermit?
Yes ! Käffchengeld ist raus ![]()
Die Bestandsanfrage scheint ziemlich nachzuhängen
Jetzt kann ich ja sagen was mir heute Morgen aufgefallen ist:
- Fahrzeug wird per pusch gemeldet
- Fahrzeug über Store -> Bestandssuche nicht verfügbar
- stattdessen auf Smart #1 -> gewünschtes Model unter "Entdecke den smart #1" anklicken -> runter scrollen zu "Konfigurator" -> anklicken und dann das als verfügbar gemeldete Modell auswählen -> ab in den Warenkorb dann schnell im Bestellprozess die Voucher-Nummer reinhauen
Andimp3 Du hast ihn mir also weggeschnappt
Sorry, mein Mitleid hält sich hier (wohl verständlicher Weise) in Grenzen.... ich drück die Daumen dass Du auch bald final bestellen kannst.
Yepp.. bei VWFS kenne ich das auch so... bei MB unterschreibt man ne Bestellung und nen Leasingvertrag - in der Bestellung ist da der Herstelleranteil separat ausgewiesen.
Bei Kia, welche ja auch über ALD laufen, bekommt man neben dem Leasingvertrag von ALD auch ein Bestelleformular von Kia - dort ist der Gesamtrabatt inkl. Umweltbonus sowohl im Bestellformular als auch im Leasingvertrag von ALD ausgewiesen.
Kurzes OT, Du kannst jeden beliebigen Smiley
Mag auf dem Handy gehen, aber ich nutze hier im Büro so nen altmodischen Win-PC - der sowas nicht
Wäre mir jedenfalls neu.
Wer möchte, darf gerne freiwillig per Paypal Freunde spenden bzw. einen Kaffee spendieren.
Wollte ich gerade machen, aber wenn ich Deinen Link klicke kommt
Richtig... aber die müssen den Kunden dann eine Leasingkalkulation oder dergleichen geben aus welcher die Berücksichtigung des Herstelleranteils erkennbar ist - sonst gibts keine Förderung von der BAFA.
Puhhh... mal kucken was zuerst bestellbar wird - je nachdem wird es dann Brabus in rot-schwarz oder Premium in rot-schwarz.
Erledigt - der Premium war schneller
Jetzt warte ich auf die Leasingbestätigung.
Wenn ich drin sitze und das Auto starte, möchte ich losfahren und nicht noch warten bis das Auto sein Nickerchen zuende hat
Das fand ich am WE auch ziemlich geil beim Smart dass sofort alles verfügbar ist... vor allem das sofort die Musik läuft, das macht nicht mal mein CLA mit MBUX wenn er im Tiefschlaf war.
Wollte nur helfen. Sorry wenn das falsch aufgefasst wird
Passt schon... aber wenn Du frotzelst muss ich (und dabei fett grinsend) einfach zurück frotzeln... war nicht böse gemeint und habe ich von Dir auch nicht so aufgefasst !
admin hier fehlt einfach eindeutig ein Cheers-Smiley in der Forensoftware ![]()