Muss man eigentlich min. eine halbe Stunde unterwegs sein, bevor ein Update angezeigt wird? (Behauptet Smart) . Vor 1.5.0 war das nicht so.
Nö, bisher wurden mir alle Updates kurz (maximal 1-2 MInuten) nach einer Abfahrt im Fahrzeug angezeigt.
Muss man eigentlich min. eine halbe Stunde unterwegs sein, bevor ein Update angezeigt wird? (Behauptet Smart) . Vor 1.5.0 war das nicht so.
Nö, bisher wurden mir alle Updates kurz (maximal 1-2 MInuten) nach einer Abfahrt im Fahrzeug angezeigt.
Links in ander Foren sind hier verboten - Du solltest den daher entfernen.
Ansonsten: wenn Du ne bastellösung willst dann musst Du basteln. Sicher gibts im Sicherungskasten des #3 frei Plätze welche Du zur Stromversorgung verwenden kannst.
Solltest Du selber keine Ahnung von solchen Bastellösungen haben dann ist davon abzuraten es selbst zu machen.
Suche mal hier im Forum nach Fitcam ich meine da gabs mal eine bebilderte Beschreibung des Einbaus in de #1 und da braucht es den Zigarettenanzünder nicht.
Wenn ich es richtig erinnere gibts die Kamera auch passend für den #3.
Das Problem hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr und nutze die Vorklimatisierung täglich.
Dieser Sicherheitscheck für weitere 18,90 € und dazu dann benannt Positionen welche alle zu Inspektion gehören - das ist doch reine Verarsche.
Ok... dann würde ich 2-3 Tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert an den Support wenden.
Nö, denn sein Fahrzeug war eben zum Zeitpunkt der neuen Typgenehmigung mit Gebimmel (16.3.2023) noch nicht gebaut !
Der Bau erfolgte laut seinem COC am 7.4.2023 oder willst Du mir erzählen dass der Bau der Karre schon vor dem 16.3.2023 begonnen wurde ?
Wäre die Karre am 15.3.2023 oder gebaut worden sähe es anders aus.