Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird bei defekter Türgriff-LED ohnehin der komplette Türgriff getauscht.
Wenn also die LED nicht in Folge des mechanischen Defekt kaputt ging wird das sicher kpl. auf die Kappe von Smart gehen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird bei defekter Türgriff-LED ohnehin der komplette Türgriff getauscht.
Wenn also die LED nicht in Folge des mechanischen Defekt kaputt ging wird das sicher kpl. auf die Kappe von Smart gehen.
Mittlerweile nervt die Werbung hier!
Welche Werbung ? Ich sehe nie welche.
Könntest Du auch haben:
Die Fördermitgliedschaft kann man hier erlangen.
Warum soll Dir den aktuell eins angeboten werden ?
Nein im wesentlichen kommt es auf den SoH an ... nur sieht man den halt für die 12V Batterie mit den Bordmitteln noch nichtmal über ne Diagnose-App mit nem OBD-Dongle.
SoH = aktuelle Restkapazität der Batterie im Verhältnis zur ursprünglichen Kapazität.
Mit entsprechendem Messquipment kann man das in einem Prüflauf messen.
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Entkoppeln mittlerweile funktioniert.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig dass ein neuer Besitzer mit seiner eigenen ID sich dann mit dem Fahrzeug koppeln kann.
Da bin ich die Kiste längst los ![]()
Ich konnte gerade eben mit der Hello # wie bisher gewohnt (also ohne Hupen) aktualisieren.
Das Zertifikat ist mal wieder abgelaufen und die IT hat es nicht gemerkt.
Unglaublich... die haben das doch tatsächlich jetzt am WE behoben, es geschehen noch Zeichen und Wunder ![]()
Soll heissen: ich bekomme heute wiede Daten vom Fahrzeug.
Alle Jahre wieder: Scheinbar ist das Zertifikat der Smart Server mal wieder abgelaufen. Home Assistant meldet seit gestern „certificate has expired“. Auch die mobilen Apps zeigen keine Daten mehr an.
Yo... konnte daher heute Morgen nicht vorklimatisieren.... das sind solche unfähigen Honks.
War vermutlich die neu eingestellte Putzkraft, die bekommt noch was gebacken.