Falls Du geleast hast solltest Du die lieber behalten - bei Fahrzeugrückgabe müssen die gleichen Reifen (hier also Sommerreifen) wie bei Fahrzeugübernahme auf dem Fahrzeug sein.
Beiträge von Andimp3
-
-
Moin, bei Bestellung vor knapp zwei Jahren bin ich auch davon ausgegangen, dass die AHK ab Werk verbaut wird und nicht nachgerüstet wird.
Das ist bei Asiaten nicht unüblich - im asiatischen Raum scheinen AHK nicht so wichtig zu sein wie hier für viele.
-
Warum hast Du den Betrag nicht zurückbuchen lassen ?
Sollen die Idioten doch klagen.
-
-
Die Frage bei sowas ist immer ob der Verbraucher eine solche Eigenschaft im Rahmen des Üblichen erwarten kann.
Darüber lässt sich ggf. vor Gericht nett streiten.
Sieht es der Richter auch so dass der Kunde das aerwarten kann dann hätte der Verkäufer (hier Smart Europe) den Kunden informieren müssen dass ACC bei gleichzeitiger Nutzung der AHK nicht funktioniert. Hat Smart dies nicht getan wäre die Folge dass eine Wandlung durchgesetzt werden kann.
-
Ich würde mal den 10er Schlüssel zücken.
Warum: viele Fahrzeuge haben in jeder Tür ein eigenes Steuergerät. Ob das auch beim Smart der Fall ist weiss ich nicht, wäre dann aber ne Möglichkeit einfach mit dem 10er mal alle Steuergeräte einem Kaltstart zu unterziehen.
-
Wie von Smart vorgesehen lade ich regulär auf 90% und wenn nach der Ladung oder am nächsten Tag ne längere Fahrt ansteht auf 100%.
Die 100% für Fahrt am nächsten Tag sehe ich als komplett unproblematisch an da zwischen der Ladung und der Fahrt am nächsten Tag die Fahrt vom Büro nach Hause ansteht für welche 3-5% verbraucht werden.
-
extrem unprofessionell
Sag ich doch schon mindestens 2,5 Jahre dass das ne Kasperbude ist.
-
Das Problem habe ich mit unserem MB-Dealer nicht.
-
Offensichtlich gibt es nicht nur beschissene MB/Smart-Werkstätten sondern auch beschissene Bosch-Dienste