Beiträge von Andimp3

Ich nutze Smart Pilot zwar nur sehr selten (nur bei echten Langstrecken >200 km, aber wenn ich ihn nutze habe ich keine ruckartigen Lenkbewegung... das macht der schon recht smooth.

Nur in Baustellen mit zusätzlichen gelben Fahrstreifenführungen reagiert er mal irritiert daher stelle ich in solchen Bereichen einfach auf ACC um und lenke kpl. selbst.

#1 Preis € 44.109, - Leasing je Monat € 465,50 Faktor 1,05

#5 Preis € 51.176.- Leasing je Monat € 668,10 Faktor 1,30

Ich würde mal mutmaßen: #1 steigt deutlich an wenn die auf Halde stehenden Karren abverkauft sind und neue mit höherem Zoll an die Kunden gebracht werden.

Zum Vergleich: meine CLA 350 4Matic Konfiguration:

Nettolistenpreis vor Rabatt: 60.040 €

Nettolistenpreis nach Rabatt: 54.036 €

Leasingrate bei 60/15.000: 529,92

Leasingfaktor : 0,981

Komplettservicepaket (alle Wartungskosten, TÜV-Gebühren und Verschleißreparaturen ... entspricht Garantieverlängerung auf 5 Jahre): 69,51 € Netto/Monat

Somit bin ich beim komplett-Sorglospaket beim CLA bei 599,43 Netto/Monat.

Für wen also der CLA im Gesamtpaket passt der kann hier gut Geld sparen und bekommt mti Sicherheit das ausgereiftere Fahrzeug.

Da hier schon wieder Moderationsmeldungen kommen. Das ist ein absolut üblicher Spruch aus der Bundeswehr.

Kenne ich auch noch vom Wehrdienst anno 1986/87, aber beim Diess von VW regten sich manche vor ein paar Jahren auf als er "Ebit macht frei" aussprach und stellten da eine Verbindung her zum "Arbeit macht frei" welches über den Toren mehrerer KZ stand.

Muss man nicht verstehen, aber manche stellen ständig bei allem möglichen und unmöglichen unsägliche Verbindungen her.

Bei mir nichts dergleichen, lediglich meine Winterjacke hat doofer Weise Kratzer verursacht. Benutzt Du evtl Handcreme oder Desinfektionsmittel vor dem fahren ?

Merkzettel an mich: nur noch winterjachem mit abgedecktem Reißverschluss kaufen :rolleyes:

BIn mal gespannt was ALD bei der Leasingrückgabe dazu sagt =O