Schande... <bimmel> Schande... <bimmel> Schande... <bimmel>
Beiträge von Andimp3
-
-
Gibt es den überhaupt eine Smart Deutschland GmbH!!??
Nein.
-
Ich komme auf einen Maximalpreis von 83.906,90 € inkl. MwSt - da ist dann ALLES bzw. von allem die teuerste Option/Kombination drin mit STandart-Ladekabel und ohne diesen "mobile Ladesystem".
Wenn dann mal der AMG (also nicht nur AMG-Line) kommt dann kan man wahrscheinlich die 100.000 knacken.
-
Uninteressant... einfach ins Handelsregister schauen, denn das was dort steht ist maßgeblich. Im HR ist er nicht als Geschäftsführer eingetragen, ja noch nicht einmal als Prokurist und war es auch nie. Somit hat er zumindest nach außen hin nix zu melden.
Kuckst Du hier den tagesaktuellen chronologischen Ausdruck:
-
die 632 Euro beziehen sich auf ein Sondermodell. Preis genau 58000 Euro, aber leider nicht gut ausgestattet.
Das Sondermodell würde ich schon wegen der Außenfarbe nicht wollen.
Habe vorhin mal konfiguriert und komme auf 64.950,20 € Leasinganfrage an unseren Verkäufer ist auch schon gemacht - mal sehen was die aufrufen. Wenn der auch mit 14% Rabatt kommt wäre ich bei nem LF von 1,1 bei 614 € Brutto - mein mir selbst gesetztes Limit liegt bei 650 €, mehr mag ich nicht ausgeben fürs Auto.
Ich habe aber ja auch keinen Zeitdruck und kann eventuelle Sonderaktionen abwarten.
Versicherungseinstufung ist etwas teurer als beim #1 aber das war zu erwarten.
Ich hänge mal meine Config hier an.
-
Ich glaube ich hatte schonmal angeregt dass sich die Werkstatt von Rolli mal mit der von der von Dir in Verbindung setzen sollte.
-
-
Der Konfigurator ist auf der Website leider noch nicht offen
Deine 632/800 € basieren jeweils auf welchem Kaufpreis ?
Mal kucken was es an Flottenrabatt gibt.
-
-