Der Konfigurator ist auf der Website leider noch nicht offen Deine 632/800 € basieren jeweils auf welchem Kaufpreis ?
Mal kucken was es an Flottenrabatt gibt.
Der Konfigurator ist auf der Website leider noch nicht offen Deine 632/800 € basieren jeweils auf welchem Kaufpreis ?
Mal kucken was es an Flottenrabatt gibt.
Und ja, das wäre schon ein Wunder, wenn der Termin so klappen würde, aber lasst mir doch die Illusion
Also mein Wunschtermin in 2023 hat auf den Tag genau geklappt... dazu waren zwar einige Tritte in den Ar*** vom bundesweit für Smart agierenden Zulassungsdienst nötig aber immerhin.
Von Bestellung bis zur Abholung waren es aber bei mir auch gewollte 3,25 Monate.
Bei Insolvenz kannst Du Dich in die Reihe der Insolvenzgläubiger einreihen.
Die durchschnittliche Auszahlungsquote bei Unternehmensinsolvenzen in Deutschland liegt 6,1%, das wären in diesem Fall dann 3.050 € = 46.950 € zu erwartender Verlust
Ohne dass irgendwo ne Delle ist muss man natürlich auf jeden Fall die Stoßstange wechseln
Du meinst den Ufer den die "CEO Deutschland" nennen obwohl es gar keine eigene Gesellschaft für Deutschland gibt und er auch in der Eintragung der Smart Europe GmbH nicht als Geschäftsführer eingetragen ist ?
Für mich ist der vor allem der Plauderhansel für low level Medienkontakte.
Definitiv... aber wir haben vor ein paar Jahren auch mal mehrere Monate auf eine Windschutzscheibe für den S63 gewartet obwohl der zu dem Zeitpunkt auch noch in Produktion war.
Ich selber sollte mal 3 Monate auf Verbindungsdichtungen für die Auspuffanlage vom W211 warten (die wurden damals in zig verschiedenen MB-Modellen verbaut) - hab die dann innerhalb 24 Std. aus dem Zubehör bekommen. Da fragt mich sich echt ob die Hersteller sich bewusst die Kunden vergraulen wollen.
Versteh ich nicht weil:
Das ist aus der Rechung für meinen vom Bus beschädigten.
Der Turbo 3e kostet ab 160.000€. Anzahlung bei Reservierung sind 50.000€. Im ersten Halbjahr 2027 unterschreibt man dann die Bestellung und im Laufe des Jahres 2027 beginnt die Auslieferung. Das hört sich für mich dann nach Ende 2027/Anfang 2028 an.
Muahaha... wie sehr Matsch muss die Birne sein umd das Ding für den Preis zu bestellen ?