Haha.. 2x365 ist nach Smart-Rechnung ja auch 720 ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Das ist letztlich alles ein Frage wie es der Händler individuell als Service des Hauses handhabt.
Bei unserem Händler bekommen wir immer problemlos einen kostenlosen Werkstattersatzwagen oder nutzen den kostenlosen Hol- und Bringservice für das Fahrzeug, der dann das Fahrzeug bei uns (50km vom Händler entfern) abholt und wieder zurück bringt.
Einen allgemeinen Anspruch auf irgendwas gibt es diesbezüglich nicht.
-
Ach ja ? Dann müssen vermutlich tausende anderer Smart # - Fahrer sich nun beschweren dass sie nicht spätestens nach 30 Tagen regelmäßig abgemeldet werden und andere Autohersteller verstoßen gegen den Datenschutz

Immer wieder entzückend was die für einen gequirlte Scheisse erzählen

-
Bei mir hat die Navitante generell die Klappe zu halten.
-
Schade, dass die das auch mit dem neuen iOS nicht in den Griff bekommen haben. Somit CarPlay weiterhin unbrauchbar für mich.
Wie kommst Du darauf dass es am iPhone/iOS liegt ?
-
Seit 1.6.0 gibt es bei mir auch wieder Probleme … werde wohl meinen Service Berater wieder anstupsen müssen
Gut das ich 1.6.0 bewusst immer noch nicht installiert habe.
Wobei Probleme mit den Alpitronic schon ungewöhnlich sind... die laufen allgemein am Besten.
-
-
Die wäre bei Konsistenter Software ja gar nicht nötig.
Oder wenn in der Mitgliederzentrale (welche ja in der Smart-Cloud liegt) wirklich alle Einstellungen abgespeichert würden was aber nicht der Fall ist.
Heute früh spontan nochmal probiert anzumelden und es ging wieder
Bei mir gstern Abend nach Neuinstallation der Hello Smart App - Hello # hatte ich da nicht nochmal probiert.
-
Wenn da Smart dazwischen hängt wundert es mich nicht wenn da was schief läft. Orga nach >2 Jahren im deutschen markt immer noch komplette fürn Popo.
-
Ich wurde auch abgemeldet und mir wird jetzt nicht mal ein QR-Code angezeigt.
Dann hattest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Gang eingelegt.
Der QR-Code kommt nur auf P. Vielleicht auch auf N - da bin ich mir nicht sicher.