In China erhält der #1 ein Update.
Die Türgriffe sind nicht mehr versenkt,
Yoa... versenkbare Griffe sind ab Tag x in China verboten worden. Ab wann genau weiss ich nicht, ist aber wohl bald soweit. Vielleich 1.1.27 ?
In China erhält der #1 ein Update.
Die Türgriffe sind nicht mehr versenkt,
Yoa... versenkbare Griffe sind ab Tag x in China verboten worden. Ab wann genau weiss ich nicht, ist aber wohl bald soweit. Vielleich 1.1.27 ?
Ich kann Dir nur sagen wie es beim TÜV in Hanau bei meinem Fahrzeug war.
Augen auf wenn Griff draußen.
Zu welchem Zweck bist Du im Fahrzeug geblieben ?
Die Feststellbremse hat er bei mir nicht auf dem Bremsenprüfstand sondern durch Betätigen bei rollendem Fahrzeug getestet.
Hier war gestern erste HU (#1 Premium - EZL 4/2023 - 16.300 km )
...
Kulanzantrag heute über das Mercedes / Smart-Autohaus gestellt
Werde ich nie verstehen... warum macht man den TÜV nicht vor Ablauf der Garantie - dann müsstest Du jetzt nicht auf Kulanz hoffen.
Wann wurde der Karren denn gebaut ? Das Baudatum findest Du im COC-Papier.
Früher war (so meint man oft) alles besser ![]()
Es kommt schon drauf an welcher Sensor es jeweils ist. Spätestens wenn es um die Fahrsicherheit geht wird die Werkstatt da kein Gefrickel auf die eigene Kappe nehmen. Dann sind die nämlich in der Haftung wenn was passiert.
Wohl dem der einen super Händler hat welcher Vorab-Gutachten kostenfrei anbietet. Sollen die mal mit was anderem um die Ecke kommen ![]()
Allerdings muss ich auch sagen dass es mit der Rückgabe unseres E-Pace vor 3 Jahren an ALD (außer der um Wochen verspäteten Abholung) keine Problem gab. Ein Felge war ordenlich verschrammt, die wurde mit 50% (das Fahrzeug hatte bei Leasing-Rückgabe 150.000 km auf der Uhr) berechnet und das wars - somit ordnungsgemäße Bewertung und Berechnung.
Schaun mer mal wie es jetzt beim #1 wird.