Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
Und somit nicht um den LFP-Akku.
-
Der Händler meinte dass er mich schonmal informieren wollte weil mir noch ein Brief von Smart ins Haus flattern würde! In jedem Fall hat sich Smart heute morgen an den Händler gewandt!
So wie Du das jetzt schilderst könnte es tatsächlich eine Rückrufaktion sein. Na da bin ich mal gespannt wieviele Fahrzeuge davon betroffen sind.
-
Bitte nicht weiter "Perlen vor die S..." werfen, das führt zu nichts denn er will es nicht verstehen.
-
Oha... wenn ich es richtig erinner ist das die erste hier im Forum.
Hat man Dir schon einen Zeithorizont genannt ? Wäre schön wenn Du über den weiteren Verlauf hier berichtest.
Den Begriff "Rückruf" hast Du aber wohl unglücklich gewählt oder ? Unter einem Rückruf im Automobilsektor versteht man ja eigentlich: viele potentiell betroffene Fahrzeuge werden vom Hersteller in die Werkstätten zur Prüfung oder Austausch von Teilen beordert.
-
-
dies ist auch der Zeitpunkt seitdem der #1 dauerhaft die ISA-Warnung aktiviert.
Bin mir nicht ganz sicher und gerade zu Faul zum suchen, aber ich meine das dauerhafte war 1 Update vorher und abschaltbar über "Kurzbefehl" dann seit 1.5.0
-
Finde nicht, dass das „Wurst“ ist,
Doch ist es, denn die angezeigten Werte wurden hier nie als das eigentliche Problem beschrieben sondern immer nur als mögliche Ursache dafür woher das eigentliche Problem kommen könnte und das wird schon in #1 wie folgt beschrieben:
Weil das System die Außenluft konstant auf 1 bewertet, schaltet der Smart nicht automatisch auf Umluftbetrieb um. Wenn ich manuell auf Umluft schalte, sinkt die Partikelbelastung im Innenraum deutlich.
Mir pesönlich ist der Partikelwert im Grunde vollkommen Wurst - ich will einfach dass das Fahrzeug wie in den ca. 1,5 ersten Jahren der Nutzung zuverlässig auf Umluft umschaltet wenn ich einen Stinker vor mir habe der mir die Luft verpestet. Das ist sicherlich auch die eigentliche Intention von AsMd89 für diesen Thread.