Du hast scheinbar nicht alles gelesen, denn:
Kam bei mir auch gerade.
Dass sie aus Kulanz bis zum Ende der Laufzeit die Differenz erstatten,
Du hast scheinbar nicht alles gelesen, denn:
Kam bei mir auch gerade.
Dass sie aus Kulanz bis zum Ende der Laufzeit die Differenz erstatten,
Wenn das so bei Dir ist dann liegt ein Mangel vor den Du beim Smart Servicepartner Deiner Wahl geltend machen kannst. Lange genug fährst Du den Hobel ja.
So isses... bei einer Klimaautomatik kommt es nur darauf an ob die Tmeperatur bei der man sich wohlfühlt (möglichst rasch) erreicht und gehalten wird. Ob man dazu jetzt 10/20/30 als Zahl einstellen muss und ob das der tatsächlichen Temperatur entspricht ist vollkommen Wurst.
Im Sommer ist das bei mir im #1 die Zahl 22, beim MB CLA C118 war es die 21, welche es beim CLA C174 sein wird werde ich dann Ende Mai sehen wenn ich damit in Spanien bin.
Vermutlich gab es keine Steueränderung nur diese Deppen haben da halt seit Jahren versagt und müssen jetzt korrigieren. Das wäre dann aber nicht durch die AGBs abgedeckt wenn die vorher den Bruttobetrag falsch berechnet haben.
Ah ok... dann hast Du nen Vorführer gekauft.
Mir war es irgendwann aber egal, mittlerweile ist aber auch die Garantie abgelaufen.
Sicher ? Soweit ich mich erinnere wurden die ersten # im März oder April 2023 ausgeliefert und sollten mit Inspektion somit noch in der 3-jährigen Garantie sein. Also Gas geben.
Nix weil Sie im Kaufpreis enthalten ist.
Die Wärmepumpe hat meines Erachtens nichts mit der Heizleistung an sich zu tun - sie reduziert lediglich den Strombedarf beim heizen.
Mit Automatik und Außenluft Stufe 2-3 und 24° gibt's da überhaupt keine Probleme...
Bei mir mit 3/24 im Winter und 4/22-23 in der wärmeren Zeit (Klima immer an mit Klimaautomatik und Umluftautomatik an) gab es in 3 Jahren auch noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Meinst Du die aus meinem "Automations"-Thread ?