Gute Frage... man setzt einfach heutzutage zu viel als selbstverständlich voraus... geprüft habe ich das daher beim Vorführer auch nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wer nicht auf den Smart #1 Brabus warten will kann auch bei KTM zuschlagen.
Zuwenig Knautschzone. Dank entsprechenden Erfahrungen schon mit der 80er habe ich darauf verzichtend den 1er zu machen... sonst wäre ich vermutlich heute nicht mehr unter den Lebenden.
-
Ich würde mal davon ausgehen dass der Zulassungsprozess erst startet wenn das Fahrzeug beim Händler angekommen ist. Darüber hinaus sind auch noch Aufbereitungsarbeiten beim Händler durchzuführen.
Von daher passt das doch mit 8 Tagen zwischen Anlieferung beim Händler und frühestem Übergabetermin an den Kunden.
-
Ich habe gestern im Support-Chat gefragt. Dort wurde mir gesagt das kein Fußmatten dabei sind, das ein Typ2-Kabel im Lieferumfang dabei ist wurde hingegen bestätigt.
Spätestens wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden sehen wir was Sache ist.
-
Knapp wirds mit 5m höchstens wenn man nur mit vorne rechts an die Ladesäule fahren kann, aonsten sollte das kein wirkliches Problem sein.
-
Wie soll jemand schon eine Dashcam angeschlossen haben wenn an normale Endkunden noch keine #1 ausgeliefert wurden ?
-
Wenn sich das noch weiter hinzieht, kann man nicht mehr von Neufahrzeugen sprechen, sondern von Lagerfahrzeugen ( und auf diese sollte es dann einen satten Rabatt geben
Träum weiter... im derzeitigen Markt kannst Du das komplett vergessen. Mal abgesehen davon sieht der BGH ein Fahrzeug bis zu 12 Monate nach Herstellung (wenn es nicht zugelassen und gefahren wurde) als Neufahrzeug an.
-
Wenn der das macht... Zugangsdaten eines personalisierten Accounts an andere weiter geben, insbesondere bei einem beruflichen Acoount, ist natürlich ne tolle Idee

-
Das könnt Ihr, wenn es Leasing ist wovon ich ausgehe, komplett vergessen... spätesten bei der Nummer mit der Online--Identifikation scheitert das Vorhaben.
-
Alter Sack, der mal einen rosa Führerschein hatte
Phhhh... meiner war noch der einzig echte graue Lappen

Im Online-Rechner oder generell fest tarifiert hat den #1 noch keine normale Versicherung - weil keine Typschlüssel vorhanden sind.
Wir hatten letztes Jahr ein Angebot für eine Fuhrparkversicherung welche als Stückversicherung (Einstufung rein nach Fahrzeugart, Gewicht und kW in wenigen Stufen je Fahrzeugart) angelegt war - dort wäre der #1 Premium bei 42 €/Monat mit VK und 150/300 € SB TK/VK. Haben wir dann aber aus "versicherungspolitischen" Gründen nicht gemacht.