Beiträge von Andimp3
-
-
Was hälst Du denn da einer juristischen Aufarbeitung für würdig ?
Das Voucher berechtigt Dich vor nicht-Voucher-Käufern zu bestellen und wird beim Kauf/Leasing voll angerechnet und wenn nichts von beidem gemacht wird voll zurück erstattet.
-
ja stimmt. mit gläserner tür auch da für jeden ersichtlich was ansteht !
So muss das sein... auch schön zum durchbrennen vom selbst geräucherten Schinken
ich hab 5 kinnner
Da war ich schlauer... Vasektomie nach dem ersten und das Leben ist schön. Dafür hab ich keinen Job - nur ein einträgliches Hobby
-
Ich habe es so in Erinnerung das Volvo nicht Geely sondern dem Geely Haupt(Allein- ?)aktionär gehört.
Letztlich aber Wurst... MB hat sicherlich mehr mitzureden bei Smart #x als Volvo bei Polestar.
-
-
400. ledzder preizz
Meine 500 € sind inkl. MwSt und ordentlicher Rechnung
160, 180,...allein das macht es nicht fett
Auch wenn es nur 20km sind - für mich persönlich entscheidet das definitiv über haben wollen oder nicht... jedenfalls solange es noch keine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland gibt.
-
Als ehemaliger Mantafahrer in den 80ern ist VW einfach DER Feind - das bekommst Du bei mir nicht mehr raus.
Der Wechsel vom BMW V12 Benziner über MB V8-Turbodiesel und MB Kompaktklasse-PHEV zum Smart BEV ist schon krass genug für dieses Leben
-
Oben wurde argumentiert dass es die dem Joint Venture Geely - Volvo geschuldet sein könnte.
Übrigens halten sich in Polestar-Foren hartnäckig die Gerüchte das Polestar eine Garantieverlängerung rechtzeitig vor Ende des Ablaufs der regulären Garantie der ersten ausgelieferten Polestar 2 anbieten wird.
-
fürs grillen am Wochenend
Das kommt erst mal in den Reifeschrank.
Die 180 km/h Begrenzung ist ein dicker Minuspunkt, erst recht für den Brabus.
Mehr als 180km/h kann man (vernünftig) ohnehin nur noch selten fahren, von daher kann ich damit leben. Wenn die Bahn frei ist und der Rest auch passt fahre ich 170 km/h ACC - das ist noch schön entspannt.
-
Ich hätte eine Fz-Begutachtung / Besichtigung in Anwesenheit des Verkäufers / Mitarbeiters vor der Übernahme verlangt. !!!
Keiner hält Dich davon ab den Karren noch bei denen auf dem Gelände zu kontrollieren und bei Mängeln einen Mitarbeiter herbei zu zitieren.