Nicht Fragen sondern die AGB der Garantieverlängerung genau durchlesen wäre sinnvoll.
Beiträge von Andimp3
-
-
Als Ursache vermute ich eine schwache 12V-Batterie, die sehr häufig, aber mit geringem Erfolg nachgeladen wird.
Hast Du über Nacht SoC-Verluste ? Wenn ja dann liegst Du vermutlich richtig. Wenn nicht dann nicht.
-
Jaja... der Schwätzer baut bestimmt gerade seine eigene Pkw-Fertigung auf und wird demnächst auch den Ausbau seiner eigenen größten und besten Ladenetzinfrastruktur aller Zeiten starten.
Vor ein paar Jahren fand ich den ja noch ganz amüsant aber der wird immer schlimmer.
-
Vermutlich hing der Verschlussnupsi... da hilft eigentlich schon 1x ab- und wieder aufschließen nachdem man mal auf die Klappe gehauen hat.
-
Ick wees es nicht... habe ja aber sicherlich ja auch keine andere Software im Auto als Du.
-
Im Winter 550 km hatte ich auch schon.
Warum sollte er auch eine erreichte Temperatur im Sommer halten können und im Winter nicht... das halten bedarf ja weniger Leistung der Klima als das erreichen.
-
Als wenn für dieses Sevicefiasko irgendwer Verständnis hätte.
Da kann man nur reißaus nehmen und der Marke für immer den Rücken kehren.
Nur gut dass ich dem 4 Jahres-Leasing rechtzeitig zum Ende des 3. Jahres ein Ende gesetzt habe.
-
Hauptsache man hat seine Wohlfühltemperatur eingestellt und das Fahrzeug hält diese dann auch konstant. Das schaffen die #s leider nicht im Automtaikbetrieb bei einer Urlaubsfahrt.
Das mit dem nicht schaffen im Automatikbetrieb kann ich von meinem nicht bestätigen.
Längste Fahrt bisher ca. 1.230 km nur mit Unterbrechnungen zum laden - und auch da zum Großteil im klimatisierten Auto gesessen.
-
-
Bei mir wurden sie im November 2023 getauscht - seither keine Probleme.