Smart #1 THG-Quote Smart #3 - Vergleich THG Handel - Prämie beantragen 2024 2025

• Ich hatte letztes Jahr bereits über einen Anbieter mit einem Link von Automobil einen guten Preis erzielt. Und dieses Jahr bekomme ich als Neukunde über diesen Link bei Carbonify 290 €.

Hier mal ein Link mit deiner Übersicht, ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Wer zahlt 2026 die Top-THG-Prämie?
    Das neue Quotenjahr bringt THG-Prämien in ungeahnter Höhe. Der große Anbietervergleich zeigt, wer 2026 mit THG-Spitzenprämien lockt!
    www.autobild.de

• Allgemein geht das Quotenniveau nach oben, dass hatt ich ja in 2025 schon prophezeit ;)

Die Sonderpreise gelten meist (immer ?) nur für 1 Fahrzeug pro Anemelder, bei uns sind es aber aktuell 11. Da hatte ich ja im November schon 230 € für alle Fahrzeuge bei Instadrive "ergattert".

Mal kucken, wenn dann mein CLA im Mai und die sonstigen neuen Fahrzeuge (1x CLA SB und 4x GLC) im Fuhrpark im August da sind was es so an Angeboten gibt. Ich vermute die Fixpreise könnten noch etwas steigen zumal ich heute schon ein Kombi-Angebot für 2026+2027 für 500 € Fix (210 für 2026 und 290 für 2027) gesehen habe. Die Vermittler gehen also wohl auch von noch weiter steigenden Quoten-Erlösen aus.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)