Sorry Andimp3, aber Deine Wortwahl ist ausbaufähig. Ich bin mir sicher, du findest in Deinem Wortschatz auch weniger beleidigende Ausdrücke.
Beleidigend nennst Du es, ich nenne es eine Tatsachenfeststellung. Ich halte es da mit meiner Oma (einer Frau die fast 100 Jahre alt wurde und 2 Welkriege miterleben musste) - die sagte immer "die Wahrheit darf man sagen".
Das was die Softwarehanseln von Smart da seit 2 Jahren an ständig wiederkehrenden Problemen mit Serverkonnektivität/Backend und nicht voran kommen bei Softwarefunktionen produzieren kann man als Unternehmen eigentlich sinnvoll nur mit der Entlassung quttieren. Das toppt mittlerweilse sogar das kaufmännische Desaster in der Bestellabwicklung.
So macht man ein an sich (Hardware) gutes Produkt kaputt.
Mal schauen ob wenigstens dieses Problem mir der App gelöst wird.
Das ist kein Problem der App...die wurschteln wieder mal planlos am produktiven Backend rum und verursachen damit dass die Karre aktuell wenn sie pennt nicht via die API erreichbar ist. Das passiert entweder weil die einfach keine Ahung haben von dem was sie da machen oder weil sie Dinge ausprobieren, das daraus resultieren Problem denen bekannt aber einfach egal ist. Ich weiss nicht was von beidem ich für dümmer halten soll. Würde ich so arbeiten wäre mein Unternehmen recht schnell Pleite.