Also ich weiss ja mal nicht .... ich habe jetzt mal mein Fotoarchiv durchforstet... auf 25 Bildern (zT vom Vorführer im Januar 2023) ist das Fahrerdisplay (außerhalb des Ladens) zu sehen - immer mit P oder D und immer leuchtet dieses Symbol grün. Die Funktionen für welche sie steht funktionieren und da waren mit 100% Sicherhsit auch nicht jedesmal Fahrzeug im toten Winkel oder dergleichen.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
habe seit dem letzten Update 1.5.0 ein grünes leuchten hinten links im Kombiinstrument hinter dem Lenkrad.
War heute bei Smart mit diesem „Problem „ und er hat angeblich die Software neu aufgesetzt.Echt jetzt ? Die haben die Karre neu aufgesetzt weil eine Kontrollleuchte leuchtet welche Dir sagt das bestimmte Funktionalitäten aktuell ordnungsgemäß ihren Job machen ?
Bildschirmfoto 2024-12-09 um 20.35.16.jpg
Wenn die nicht oder in einer anderen Farbe leuchtet solltest Du Dir Gedanken machen, wenn sie grün leuchtet funktioniert all das korrekt.
-
Oh Mann.... nicht richtig lesen, schnodderigen Unsinn schreiben... da hat man richtig Lust weiter zu antworten... also ich an dieser Stelle nicht mehr.
-
Danke! Aber Ist 99v richtig? Ich have such. 102v hier gelesen. Bin total confused!
Bei mir (#1 Premium - was Du fährst könntest Du sinniger Weise mal in Deiner Signatur hinterlegen) steht im COC:
-
-
Eine offizielle Empfehlung von Smart gibt es hier, soweit mir bekannt, nicht.
Einige hier im Forum fahren den Michelin, ander wie auch ich fahren von der Michelin-Tochtermarke Kleber den Quadraxer SUV.
-
Das heisst Schraubendreher
, sowie ein Zollstock, Metermass heißt
Nix da - hier in Hessen heisst das Schraubenzieher - bzw. wenn man richtiges hessisch sprechen mag Schrauwetsieer
Unn des onnern Ding haasd oafach nur Meder. Ja unn woann de doann aach noch waasd was e Kneibsche unn e Kolder es donn hoasde de Eibirscherungstesd schunn fasd beschdonn.
-