Beiträge von Andimp3
-
-
Ich mach das bei Bedarf wie früher und nutze den Schneemodus meines rechten Fußes
-
-
Ganz normal mit Schraubenzieher würde ich nach betrachten der Seite 200 in der aktuellen BA sagen.
Und bitte Seite 199 der BA in Sachen Abschleppmodus beachten bzw. wenn die Karre weggebracht werden soll dann am besten auf ne Schlepper wo sie aufgeladen wird.
Aber ist denn wirklich die HV-Batterie leer ? Das sollte technisch eigentlich nicht möglich sein wenn man nicht fährt bzw. mindestens mal drin sitzt.
Wenn nur die 12V Batterie leer ist würde ich erstmal folgendes probieren:- Starthilfe an 12V anschließen
- Fahrstufe einlegen und eingelegt lassen
- Starthilfe abklemmen
- Es sollte nun die 12V Batterie aus der HV-Batterie geladen werden so dass Du fahren kannst.
- 12V Batterie RICHTIG testen lassen - ich wette die war schon vor dieser Tiefentladung nicht mehr fit.
-
-
Meine Glaskugel behauptet dass da auch Dämpfer mit anderer Kennlinie verbaut sind.
-
Gestern hatte ich den Effekt das die "Aufweckfunktion" der Hello # App über "Fahrzeug abschließen" und "Sitzheizung abschalten" nicht funktionierte.
Erst nachdem ich über die Hello Smart App einmal auf- und zugeschlossen hatte aktualisierten sich die Daten
-
Ja, dauert aber nach dem aufwecken noch ein weilchen bis sich die Daten in der App (vermutlich auch in der API) aktualisieren.
-
Hello Smart zeigt sowas nicht an... Hello # auf iPhone kann das und ich vermute mal die Smore (oder wie die heisst) auf Android auch.
-
Bei mir werde während des Heizens auch gefühlt zu hohe Innenraum Werte angezeigt.
Dazu passt ja auch das ich die Klima ca. 2 Grad wärmer einstellen muss als bei meinen bisherigen Fahrzeugen um das gleiche Temperaturgefühl zu haben. Hatte da nicht tnotb666 mal im Fahrzeug nachgemessen.
Bei mir riecht nichts seltsam beim heizen.