Viel rumfahren im Urlaub ist dann aber nicht mehr.
Beiträge von Andimp3
-
-
Zumindest für den #1 kann ich sagen dass er immer 1x Nachts schaut ob die 12V genug Ladung hat und bei Bedarf nachlädt.
Ich gehe davon aus dass es beim #3 identisch ist.
Schau mal morgens in die Smart-App, da sieht man ja wann zuletzt die Daten aktualisiert wurden - das ist der Zeitpunkt wo er auch die Batterie gecheckt hat, denn da war das Fahrzeug zumindest kurz wach.
-
Das Schiebedach oder Glashub- oder gar hubschiebedach hat für mich persönlich die Daseinsberechtigung verloren, als die Klimatisierungstechnik zwischenzeitlich nicht mehr nur kühlt oder wärmt, sondern eine "Fahrzeuginnenatmosphäre" und Filterung von äußeren Schadstoffen herstellen kann.
Das sehe ich ganz genauso.... bei meinem Ex-CLA hatte ich das Panorama-Schiebedach nur der äußeren Optik wegen für schlappe 1.118 Aufpreis bestellt und in den 2 Jahren nur 2-3 mal zum Test/Vorführen geöffnet.
-
-
-
-
Und dann gibts noch Leute wie mich denen der digitale Schlüssel nach wie vor Schnurz ist.
-
Zumindest einer, der die Quote mal ein wenig erhöht hat und nicht immer nur nach unten

Hier gibts aktuell 115 € - aber nur fürs erste Auto falls man mehrere hat:
Derzeit höchste THG-Prämie Deutschlands bei INSTADRIVE - INSTADRIVE THG ServiceDerzeit höchste THG-Prämie in Deutschland - Sichere dir deine THG Prämie bei INSTADRIVE. Schnell sein lohnt sich - Begrenztes Kontingent!thg.insta-drive.comAlle weiteren dann 70 €.
-
-
Vielleicht können die die Rechnungen von Vodafone nicht mehr bezahlen