Wie kommst Du darauf dass das ein Serienfehler sein soll ? Meiner zB hat das nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Moin, kann aber die querverkehrswarnung nicht deaktivieren
Der müsste zu den seit Juli verbindlich vorgeschriebenen Assistenten gehören wenn ich nicht irre,
-
Eigentlich reicht es wenn man den Griff am vorderen Ende (in Fahrtrichtung) berührt.
Außer natürlich die Karre ist verriegelt.
-
Nicht lange fackeln, zu nem Bosch-Dienst fahren und die Batterie mal richtig testen lassen und anschließen den Spinnern vom Smart-Service und der unfähigen Werkstatt das Protokoll um die Ohren hauen.
Oder mit ner guten Rechtschutzversicherung im Rücken ein selbständiges Beweisverfahren (§485 Abs. 2 ZPO) in die Wege leiten... dann dürfen die im Ergebnis ziemlich sicher eine Gutachter-Lehrstunde bezahlen.
-
Das mit dem zitieren solltest Du nochmal üben.
Zu den Karten: wenn ich es richtig erinnere wurden 4 Kartenupdates jährlich beworben, gekommen sind bis jetzt in 2024 erst 2. Nun könnte man sagen dass die Updates nur für 1 Jahr mit den Datendiensten kostenlos sind, aber dann muss man die halt kostenpflichtig anbieten.
-
So mache ich das auch immer.
-
Wenn man der Forensoftware glauben darf um ca. 4 Uhr heute Morgen.... da hab ich fröhlich geschnarcht
-
-
Dann hat tnotb666 die womöglich bei sich deaktiviert.