Beiträge von Andimp3

Und genau dafür sind m. M. n. Foren da.

Also mal ehrlich: Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, das Fahrzeug noch nicht und meinst es sei Aufgabe der Forenteilnehmer Fragen zu beantworten welche man sich sehr leicht selbst durch nutzen der Suchfunktion oder mit Hilfe der Betriebsanleitung beantworten kann ?

Kann ich gerne für Dich machen: pro angefangenem AW (10 Minuten) stelle ich dann 21,42 € inkl. MwSt in Rechnung. Fragen gerne per Konversation unter Mitteilung der ladungsfähigen Rechnungsanschrift an mich. Antwortübermittlung nach Bezahlung der Rechnung. Fair wie ich bin stelle ich nur eine Rechnung wenn ich die Frage auch beantworten kann. Findest Du absurd ? Ich Deine Herangehensweise auch !

Glasfaserausbau .... hör mir auf... hier bei mir im 4.800 Einwohner Dorf hat ein Regionaler Anbieter im Januar 2022 die Vermarktung gestartet, im Mai 2022 war "Spatenstisch" und bis dato sin die immer noch nicht fertig.

Anfang Juni 2025 hat die Faser dann auch mal den Weg in das Haus gefunden in dem ich Lebe (wow - wir sind keine 100m vom Poit of Presence = Dorfübergabepunkt entfernt) aber wann dann mal die Weiterführung im Haus stattfindet und die Anschlüsse in den Wohnungen scharf geschaltet werden - keine Info.

Der erste Anschluss eines Nutzers ging vor mehr als einem Jahr in Betrieb der wohnt in der Straße hier direkt um die Ecke und "seine Faser" führt bei uns am Haus vorbei.

Muss man nicht verstehen und da ist 0,0 die Bürokratie dran Schuld. Andere im gleichen Ort (wesentlich weiter vom PoP entfernt) sind auch schon seit einiger Zeit angeschlossen worden.

Sorry fürs abdriften... aber das musste jetzt raus.

Du hast den Smartpilot aktiviert und weisst nicht wie ? Strange 8|

Da gibt es im Prinzip 3 Varianten:

1. Button 5 aus Deinem Bild drücken: Smart Pilot wird mit aktueller Geschwindigkeit aktiviert.
    2. Button 2 drücken ohne das Smart Pilot zuvor schonmal während der gleichen Fahrt aktiviert war: Smart Pilot wird mit der aktuellen Geschwindigkeit akvtiviert
    3. Button 2 drücken nachdem vorher Smart Pilot bei der gleichen Fahrt schonmal aktiviert war: Smart Pilot wird mit der zuletzt eingestellten Geschwindigkeit aktiviert.

Damit nach Aktivierung von Smart Pilot oder ACC (beim Limiter weiss ich es nicht) die Geschwindigkeit entsprechend der bestehenden Beschilderung verringert und bei Aufhebung auf den zuvor eingestellten Wert automatisch zurück geregelt wird muss "automatische Geschwindigkeitsanpassung" hier aktiviert sein:

IMG_8194.jpeg