Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn ich das richtig sehe gibt es keine Möglichkeit die Vorklimatisierung zeitgesteuert (zB mit einem Wochenplan) automatisiert zu starten.
Schade, das finde ich bei meinem CLA sehr angenehm.
-
Diese Informationen kann man auch der deutschen Smart-Website entnehmen

DCS macht auch schon die Abwicklung für Mercedes me charge und ist übrigens ein Gemeinschaftsproject von MB und BMW.
-
bei Höegh taucht der in der Liste nicht auf.
Keiner hier weiß ob die Fahrzeuge ausschließlich mit dieser Reederei verschifft wurden... Presseberichten zufolge sollen ja auch welche per Bahn (Stichwort: neue Seidenstraße) unterwegs gewesen sein.
-
Probiert es halt über nen VPN vielleicht gehts dann.
Vielleicht mag JuergenD uns ja ein paar Screenshots zeigen wo man sieht was die App so an Funktionen bietet.
-
Selbst MB hat ja die Preise massiv erhöht
Weil MB ja auch bisher für besonders preisgünstige Produkte bekannt war

Die MB-Ladekarte habe ich nur weil ich da die über die me-Eco-App gesammelte Punkte in Ladeguthaben wandeln und das dann nutzen kann. Da kamen bis jetzt in 20 Monaten 100€ Ladeguthaben zusammen die micht nichts kosteten

-
War ja klar dass das hier auch bald los geht mit den Schiffsbeobachtungen

Skullz101 da würde ein separater Thread wohl SInn machen

@HLi wie kommst Du jetzt auf genau dieses Schiff ? Gabs da mal irgend ne offizielle Verlautbarung ?
-
Vielleicht bringt der CEO sämtliche Fahrzeuge persönlich vorbei?
Ja, aber nur als Massen-Übergaben Am Bullhamm 1 in Jever

-
Ist gar nicht kostenlos... kostet mich Lebenszeit.
Aber Spaß bei Seite - die Zeit verbringe ich gerne hier und als ehemaliger Forenbetreiber und Betreiber einer Facebookgruppe mit >50.000 Nutzern weiß ich um die Problematik.
Also macht mal schön weiter so... das passt schon

-
HotSpot mit dem Handy oder wenn möglich verbinden ins heimische WLan ist kein Problem und sollte auch für Kartenupdates funktional sein.
Bei mir vor der Haustür bekomme ich mit dem MacAir noch rund 700 MBit ubers WLAN... bringt dann auch was wenn demnächst der Glasfaseranschluss da ist

Mal schauen was die bei Smart für Pakete packen... Vorklimatisieren muss ich aus der Ferne können.