Nein, es bleibt aus, zumindest, wenn man nicht zwischendurch das Auto verlässt.
Wenn du das Auto nicht verlässt, dann ist es ja auch schon gestartet ![]()
Nein, es bleibt aus, zumindest, wenn man nicht zwischendurch das Auto verlässt.
Wenn du das Auto nicht verlässt, dann ist es ja auch schon gestartet ![]()
Hat das auch einer und gibt es eventuell eine Lösung um das abzustellen?
Ist vorhanden seitdem wir den Wagen haben (SW-Version von damals steht mit in der Signatur). Letztendlich hängt es aber irgendwo mit der Zeit zusammen, kann es aber jetzt nicht mehr ausprobieren, da der Wagen mittlerweile in der neuen Garage rückwärts steht und somit man nicht mehr als erstes Rückwärts fahren muss.
Lösung: Beifahrersitzheizung erst nach dem Ausparken einschalten
Bei mir in der Hello#-App aktualisieren sich die Daten ganz normal
Kannst es ja selbst mal testen.
Nein Danke, never change a running system
Ich baue darauf, dass du das für uns alle testest, bevor du deinen zurück gibst.
Machen können die da selber wohl auch nichts, die Entknüpfung muss wohl nach wie vor durch Smart vorgenommen werden.
Soweit ich das verstanden habe, kann der vorherige Besitzer (in dem obigen Fall ja dann das Autohaus) das Fahrzeug über die App entkoppeln
Im Dunkeln (oder während der Fahrt) auf der Klaviatur der Tasten links neben dem Lenkrad herumzuspielen, ist lebensgefährlich
Wenn das bei einem zu lebensgefährlichen Situationen führt, dann sollte man seine Einstellungen vor der Fahrt vornehmen oder sich dafür an die Seite stellen. Der Knopf ist rechts unten. Kann man blind ertastet und die Position auf der der Schalter sitzt ist die Position auf der schon immer die Lichtschalter waren. Sollte also kein Problem darstellen, insbesondere da man im Display sieht welches Licht gerade eingeschaltet ist. Das war früher im VW-Konzern deutlich schlimmer, wo die nur in dem Drehschalter angezeigt haben, welches Licht denn jetzt gerade an ist. Da musste man sich verrenken um auf den Schalter zu gucken, ob es jetzt auch richtig steht.
Aber wir tnotb666 habe ich seit der Übernahme des Fahrzeugs das Matrixlicht auch dauerhaft an. Ich weiß nur wo der Schalter ist, da meine bessere Hälfte gerne wenn sie im dunkeln nach Hause kommt die unbeleuchtete Straße zum Haus mit Fernlicht fährt und dafür dann manuell das Fernlicht an macht, was die Matrix-Funktion deaktiviert.
Die Fehlermeldung vom 2.4., die seit den vergeblichen Versuchen bei 15.2 nicht zu löschen war, ist immer noch da und niemand weiß warum und wie man sie beseitigen kann.
Ich würde da der Werkstatt druck machen, dass die das mit smart klären. Ansonsten fährst du fürs nächste Update wieder in die Werkstatt.
Das Problem mit der App hättest du durch ein einfach ausloggen und neu einloggen beheben können ![]()
Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thema wir darüber gesprochen haben, aber ich glaube thematisch passt es am besten hier hin:
Ich habe die letzten Tage mal das Laden bei mir an der Wallbox genauer beobachtet, da die #s ja nicht mit 11 / 22 kW AC laden. Meine Wallbox zeigt mir im Sekundentakt den Strom und die Spannung pro Phase an und da schwankt unser #1 einfach massiv und unterschiedlich auf jeder Phase. Ich sehe hier beim 11kW Laden Schwankungen zwischen 14,9A und 15,8A. Da die Anzeige im # selber nicht so dynamisch das anzeigt ist mir auch klar, warum er mir eine Ladeleistung von 10,6kW anzeigt.