Feiertags-Bildschirm

  • Aber nervig ist es trotzdem.

    Einfach beim fahren auf die Straße schauen, dann siehst Du es gar nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Wenn es nur ums schauen geht würde es ja noch ok sein. Gestern hat er mir aber jedesmal als ich ins Auto ging und losfuhr den immer gleichen Halloween Spruch vorgesagt. Nervig. Und Gesten bin ich viel aus- und eingestiegen. :)

  • Bitte in Zukunft unterlassen oder wenigstens konfigurierbar machen!


    Wen denkst Du oder erhoffst Du, hier zu erreichen?


    Du bist in einem kostenfrei angebotenen Forum,

    in welchem User anderen Usern helfen…

  • Ich fahre seit Freitag auch einen ID3 von Nextmove. Dauert schon etwas mit dem Display, da hast Du Recht, aber ansonsten eine Wohltat mit dem Auto. Alles klappt, Radio , Schildererkennung, Navi , Heizung alles ausgereift, nichts piept oder blinkt bei 2 kmh zu flott. Innen na ja, schon popelig und billig wirkend. Fahrgefühl extrem handlich, wenn auch nicht so komfortabel wie der Smart.

    Der Smart steht in der Garage und wartet auf seine Heimreise nach Zeebrügge oder wohin auch immer. China wäre auch ok.

    ist das schon der Facelift ID3?


    Sorry, da hab ich ID3 und i3 zu großzügig in einen Topf geworfen, der i3 kann bei der SW nix und ist dafür schnell und stabil. Bei den IDs ist nur die Anmutung Steinzeit (irgendwer schrieb mal "Wie ein 90er Jahre Laptop" ;) )... Schön zu hören, dass der #1 da flotter ist. Allerdings wird sich die ID SW mit 4.0 deutlich verbessern, meines wissens auch beim Tempo. Nur für Bestandskunden vermutlich ein schwacher Trost, da kommt 4.0 vermutlich frühestens in 10 Jahren oder nie...

    Software 4.0 kommt nicht für Bestands MEB, da neue Hardware erforderlich. Ansonsten ist die Software ab 3.0 schon ziemlich gut. Updates gibt es auch. Müssen zwar teilweise über die Werkstatt eingespielt werden, aber die Schritte zwischen den Versionen sind jetzt auch nicht gerade groß, so dass man das locker beim Service mitmachen lassen kann.


    Ich finde es immer witzig, wenn Leute anhand der Geschwindigkeit des Zooms der Karte Rückschlüsse auf die gesamte Qualität des Fahrzeugs bzw. der Fahrzeugsoftware schließen. Wie AchG schon sagt, die Karte ist zwar etwas langsam, aber alles andere funktioniert tadellos. Besser, als beim sogenannten Software-Führer. Ich für meinen Teil benutze die Assistenten etc weit aus mehr, als den Zoom der Karte im Navi.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • crazyblack Nein, ein ID 3 von Mai 2021 mit 45.000 km. Aber wie schon erwähnt, es klappt alles. Bin aber auch den ID 3 First Edition 2 Jahre gefahren, und deshalb ist auch alles nach 2 /3 Stunden vertraut.

    Ein Foto vom Leihwagen neben meinem kommenden Fahrzeug ( Felgen sind andere als meine)

    20231031_113354.jpg

  • Wen denkst Du oder erhoffst Du, hier zu erreichen?

    DIE MACHT des FORUM! 8) :!: :D

  • Der Einzige der DIE MACHT hat ist doch bekannter Maßen Carmaniac :D :D :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii