Wie kommst Du darauf. Ich habe bisher einmal mit der Smart-Card bei IONITY geladen und exakt die 0,69 € /kWh gezahlt . Ohne jeden weiteren Zuschlag.
Smart Ladeguthaben
- 

- 
			Ja . Soweit ich das sehe lommt da keine MwSt mehr drauf. Vielleicht ist das überalll unterschiedlich? 
- 
			Endkundenpreise müssen in Deutschland IMMER inkl der MwSt angegeben werden sonst gibts Ärger in Sachen UWG und der PAngV. 
- 
			Stimmt. Zugeben, Mathe war und ist nicht meine ausgemachte Stärke🤪 Welchen Tarif nutzt du Peak oder Go? 
- 
			Ich bin ja auch kein Mathe Typ. Deshalb Wollte ich mich ja vergewissern😁 Hab Peak eingestellt. Ist ja der 1k Jubiläum Gutschein 
- 
			Das sind bei Aral 11 Cent weniger als in der App angegeben?! 
- 
			Ja seltsam oder. Ach das wird in der App angezeigt? 
- 

- 
			Hi zusammen, hoffe dies ist hier nicht unerwünscht, habe jedoch schon von Interessenten hier im Forum gelesen. Haben ebenfalls einen #1 und nun die 1.000 EUR Ladeguthaben erhalten. Da wir zu 95% zu Hause laden, würde ich diese gerne verkaufen. Natürlich zu einem niedrigeren Betrag, wobei ich erst mal offen bin. Hat jemand Interesse? Danke und Gruß, Mel 
- 
			Für Verkäufe gibt es einen eigenen Bereich im Forum - hier ist Dein Posting off topc.