Smart Ladeguthaben

• Bei mir wurden nach der Abrechnung am Monatsende auch alle offenen Autorisierungen im Paypal Konto entfernt.
    Die Ladungen seit der Abrechnungen werden zudem gar nicht mehr in PayPal reserviert. Vielleicht auch so ein Sicherheitsding, weil ich die Karte vorher nie benutzt hab.

Falls das zufällig spontan einer weiß:

Kann man die smart Karte auch irgendwie für Tesla Säulen nutzen oder geht das nur mit App oder Kreditkarte?
    Hab die Säulen noch nie benutzt von denen.

• Kann man die smart Karte auch irgendwie für Tesla Säulen nutzen oder geht das nur mit App oder Kreditkarte?
    Hab die Säulen noch nie benutzt von denen.

Kreditkarte oder gar Ladekarte bei Tesla? Davon kann man nur träumen :D
    Also alle SuC Ladeparks an denen ich bislang war konnte man nur über die App bedienen.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Bei mir wurden nach der Abrechnung am Monatsende auch alle offenen Autorisierungen im Paypal Konto entfernt.
    Die Ladungen seit der Abrechnungen werden zudem gar nicht mehr in PayPal reserviert. Vielleicht auch so ein Sicherheitsding, weil ich die Karte vorher nie benutzt hab.

Interessant, bei mir war gestern die letzte Buchung vom Juli (28.) noch als ausstehend in Paypal, heute nicht mehr. Die Rechnung von charge@street für Juli habe ich am 4.8. erhalten.

Keine Ahnung was die da treiben.

Also alle SuC Ladeparks an denen ich bislang war konnte man nur über die App bedienen.

So isses - ohne Tesla-App mit hinterlegten Zahlungsdaten geht da nix.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)