haha, hast du das ernsthaft und vollständig gelesen(?) - das war noch nie anders, spätestens mit #-beginnend
Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026
-
-
haha, hast du das ernsthaft und vollständig gelesen(?) - das war noch nie anders, spätestens mit #-beginnend
...dann hoffe ich mal, im Sinne der Kokser, es war KI-generiert
Aber die Agentur würde ich trotzdem rausschmeißen. -
oder von durchgeknallten Koksern verfasst.
Zumindest der Ufer dürfte wenn dann eher kiffen als koksen so lahm wie der unterwegs ist

-
Na, wer hätte den Gedankengang nicht selbst fassen können(?)...
Smart #2: Teaser zeigen elektrischen Zweisitzer – will das noch jemand?Smart wird auch unter der Führung von Geely wieder einen Fortwo anbieten, nur heißt das Fahrzeug dann #2 und wird ausschließlich als Elektroauto verfügbarwww.smartdroid.de -
Das Heck skizziert..
-
Vielleicht klappt der deeplink.....
Das hier wäre ja schon geil:
Schnellladen inklusive.
Die brandneue ECA-Architektur von smart bildet die Grundlage für einen Elektroantrieb der nächsten Generation. Für das smart Concept #2 sehen wir eine Reichweite von rund 300 km¹ sowie DC-Schnellladen von 10 auf 80 Prozent in unter 20 Minuten² vor.
Hoffentlich kommt das Cabrio noch raus, bevor ich auf Rollator umstelle.
-
Unter 20 Minuten... die werden dem kleinen Scheisserchen doch nicht 800V spendieren ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Concept Car...ich dachte eigentlich das Ding wäre fertig

-
Weil ein in Deutschland mit den # nicht so gut läuft, hat man wohl eine neue Zielgruppe für den #2 in Äquatornähe entdeckt.
-
Die First Edition wird jedenfalls Weiß mit viel Gold....