Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Und Quantumblue auch nur in homöopathischen Dosen im Pro+, im Premium überhaupt nicht.

Bin froh schon eine ergattert zu haben als Premium. :thumbup:

Wird wohl eine Seltenheit in D. :)

Hier haben ja auch nur drei andere mit mir einen bestellt. ;)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Da muss ich auch mal nachfragen, da der Shop nicht die Fahrzeuge auf der Liste abbildet.

Für wen sind die dort aufgeführten Fahrzeugbestände relevant(?):

- Sind dies bereits bestellte Fahrzeuge, somit eine zeitnahe Auslieferung absehbar?

- Werden diese Fahrzeuge noch im Shop auftauchen? Jedoch, wieso gehen dann die Bestände jetzt schon runter?

- Wer hat Zugriff auf diese Liste - also für wen ist diese gedacht?

Danke!

• Bei mir hat sich heute im JSON das modification Date geändert - ansonsten sehe ich leider keine gravierenden Änderungen...

Immer noch Dispatch(Car issues from compound) und China PORT :(

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 03.05.25, iOS 18.5

hello smart App 2.0.0, hello # 1.4.1

• Siehe Antworten hier im Zitat...