Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Anfangs gab es doch auch noch Verwirrung wg der IBAN von Smart. Ist das in der Zwischenzeit geklärt? Ich habe in meinem Account die IBAN: DE14120700700271015015

    Habt ihr auch diese? Auto isz zwar zugelassen, aber noch nicht in der NL, Rechnung habe ich auch noch keine.

    Ich habe eine andere IBAN Nummer auf unserer Rechnung stehen. :/

    #1 Brabus
    Bestellt am 29.03.2023

    Sonderzahlung getätigt 29.04.2023

    DAD hat sich gemeldet 09.05.2023

    Wunschtermin 08.06.2023

    ausgeliefert am 02.06.2023 <3

  • Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

  • DIe Rechnung kam bei uns leider auch nicht automatisch. Habe ehemals angerufen beim vierten Mal hat ein Support Mitarbeiter eine Mail an die Buchhaltung gesendet und das Ticket auf dringend gesetzt am nächsten Tag kam dann die Rechnung per Mail aber denke auch HR weil da nochmal eskaliert wurde und auf die Bafa verwiesen wurde. Da geht ohne Rechnung ja nichts.

    An alle, die bereits eine Rechnung von Smart per Email bekommen haben:

    steht bei Euch auch nur bei Auftraggeber: Ihre Steuernummer xxxx

    und bei Lieferadresse das Autohaus?

    Also keine anständige Anschrift wie z.B. bei der Bestellbestätigung:

    da steht unter Auftraggeber die Anschrift die ich auch gerne auf meiner Rechnung hätte

    und nicht nur eine Steuernummer!

    Ich habe jedenfalls für den BAFA-Antrag Bestellbestätigung + Rechnung geschickt...warte aber noch auf den Zuschuss1

  • Bei mir steht unter Auftraggeber die vollständige Anschrift/Firmierung und danach meine Steuernummer, ich bin aber auch als Unternehmer bei smart registriert. Unter Lieferadressen steht die Niederlassung. Meine Rechnung ist allerdings schon vom 28. Februar

    #1 Premium Digital White Metallic
    bestellt 25.1.23, geliefert 21.4.23

  • Bei mir steht unter Auftraggeber die vollständige Anschrift/Firmierung und danach meine Steuernummer, ich bin aber auch als Unternehmer bei smart registriert. Unter Lieferadressen steht die Niederlassung. Meine Rechnung ist allerdings schon vom 28. Februar

    Danke Bernd67, habe jetzt einmal an smart geschrieben, mal sehen, ob sich etwas bewegt. Meine Rechnung datiert

    übrigens schon vom 30.01.23....

  • Langsam rollen die ersten BRABUS auf den Straßen.

    Am Donnerstag hole ich meinen ab, und manch andere warten schon ungeduldig. Nach wie vor gibt es die BRABUS Umfrage. Bitte beteiligte euch, so dass ihr sehen könnt, ob der DAD sich bei anderen schon gemeldet hat, Anmeldung abgeschlossen ist oder die Übergabe schon erfolgt ist.


    Marthu
  • Heute ist übrigens mein Wunschübergabedatum.

    Das nix passierte, kann ich nicht behaupten. Letzte Woche habe ich an meinem ersten Urlaubstag aus dem Spam-Ordner die ersehnte "DAD hat sich gemeldet"-Mail gefischt. Die Urlaubswoche habe ich dann genutzt um eine Versicherung auszuwählen, und heute an meinem ersten Tag zurück in der Heimatstadt ging die Post an DAD heraus. Es geht also voran.

    #1 Premium Laser Red Metallic - Dark Matter

    27.06. Auslieferung :) :)