Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ne Freunde also ehrlich, die können mich. Das hat jetzt auch nix mehr mit Microsoft zu tun, das ist einfach dämlich und Leute verarschen. War ein netter Versuch, der Voucher tat auch nicht weh. Aber ein Auto blind kaufen, wo der Verkäufer nicht mal den Preis der AHK nennen kann, ungewiss ist ob Lenkradheizung oder wenn, wie der Preis aussieht, on demand ja nein, Sitzbelüftung ja nein.

    Nehmen sie doch eine andere Farbe. Lieferzeiten von… ja was denn eigentlich?

    Ich fahr jetzt erst mal gemütlich Donnerstag Probe und dann beobachte ich das erst mal 1 Jahr und freue mich auf eure Feedbacks und eventuell neue Modelle. Derweil erfreue ich mich dann doch erst mal wieder ab März an meinem nächsten EQA. Euch drück ich die Daumen ;)

  • Ich fahr jetzt erst mal gemütlich Donnerstag Probe und dann beobachte ich das erst mal 1 Jahr und freue mich auf eure Feddbacks und eventuell neue Modelle


    So mache ich das auch. Die dilettantisch geplanten Prozesse rund um Voucher, Bestellung online und im Laden belasten auch mein Vertrauen in das Produkt. Warum sollte das mit mehr Hirnschmalz geplant und gebaut sein als die Vermarktung? Kann sein - kann nicht sein. Bevor ich mehr als 40.000€ hier für eine ungewisse Wette einsetze, warte ich erstmal ab.

  • ungewiss ist ob Lenkradheizung oder wenn, wie der Preis aussieht, on demand ja nein, Sitzbelüftung ja nein.

    Alles andere von Dir ist korrekt, aber diese beiden Punkte wurde nie in der Auflistung der Features erwähnt, nur weil es das ggf. in China gibt und ggf. auch zu uns kommt (kostenpflichtig), das als negativ anzusehen ist nicht fair. Ich bin kein Smart Fan-Boy, aber das wurde hier nie beworben und als Bestandteil des Smart #1 erwähnt.

    Andere Hersteller bieten das gar nicht erst an.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • ungewiss ist ob Lenkradheizung oder wenn, wie der Preis aussieht, on demand ja nein, Sitzbelüftung ja nein.

    Alles andere von Dir ist korrekt, aber diese beiden Punkte wurde nie in der Auflistung der Features erwähnt, nur weil es das ggf. in China gibt und ggf. auch zu uns kommt (kostenpflichtig), das als negativ anzusehen ist nicht fair. Ich bin kein Smart Fan-Boy, aber das wurde hier nie beworben und als Bestandteil des Smart #1 erwähnt.

    Andere Hersteller bieten das gar nicht erst an.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Alles andere von Dir ist korrekt, aber diese beiden Punkte wurde nie in der Auflistung der Features erwähnt, nur weil es das ggf. in China gibt und ggf. auch zu uns kommt (kostenpflichtig), das als negativ anzusehen ist nicht fair. Ich bin kein Smart Fan-Boy, aber das wurde hier nie beworben und als Bestandteil des Smart #1 erwähnt.

    Andere Hersteller bieten das gar nicht erst an.

    Sitzbelüftung ist aktuell im Bedienmenu Tablet zu sehen, aber der Verkäufer kann dazu nix sagen, er vermutet! aber, gibt es nicht. Lenkradheizung hab ich auch angefragt und er kann das weder bestätigen noch dementieren, bzw. ob als On Demand oder wie auch immer. Darum geht hier, von beworben war hier nie die Rede! Es geht hier definitiv darum, das die wissen, das sie nix wissen und ich soll das Auto trotzdem kaufen. Kannst du machen, ich nicht. Und ja ich weiß, der Verkäufer ist da selbst die arme Wurst, aber selbst der Support eiert da mit Antworten rum

  • Drei Emails wegen falscher IBAN habe ich auch bekommen. Der Absender ist


    support.smart.com__0-8fkfm9ar2p6in4@dknxw6q8kgee9v.09-5lhudeak.eu40.bnc.salesforce.com


    Die alte IBAN auf der Bestellbestätigung ist DE7120700700271002046 (für meinen Premium Digital White/Contrast Roof/Dark Matter)


    Bevor ich irgendwelches Geld an eine IBAN überweise, werde ich erstmal meinen Verkäufer fragen und mir die IBAN bestätigen lassen. Ich möchte mit meinem Geld ja den Smart bezahlen und nicht irgendeinen Hacker finanzieren.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter