Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Guten Morgen.

    Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.

    Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS

    Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.

    Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.

  • Guten Morgen.

    Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.

    Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS

    Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.

    Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.

    Glückwunsch. :)

    Welche Farbe hast du genommen/bekommen?

    Warum hast du sofort gezahlt?

  • Meta black ..

    Oh naja, ich gehöre zu der Generation, die sich sagen was bezahlt ist es bezahlt und meins😅

    Ich wollte die Sache nun einfach zum Abschluss bringen. Ich mach mir aber keine große Sorgen. Ich bin voll umfänglich Rechtschutz versichert.😆

  • Meta black ..

    Oh naja, ich gehöre zu der Generation, die sich sagen was bezahlt ist es bezahlt und meins😅

    Ich wollte die Sache nun einfach zum Abschluss bringen. Ich mach mir aber keine große Sorgen. Ich bin voll umfänglich Rechtschutz versichert.😆

    Also ganz schwarz?
    Ich wollte ihn in schwarz mit rotem Dach, Hab aber jetzt einen weißen mit schwarzem Dach.

    Weil ein Fehler nach dem anderem kam und dann war die Farbe ausverkauft, naja. weiß geht auch.


    Mit der Bezahlung warte ich noch nen bissl ... 2 Monate vor Lieferungstermin ist mir bissl früh. :)

  • Guten Morgen.

    Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.

    Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS

    Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.

    Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.

    Moin, das ist schön zu hören. Wir haben auch ganz in Schwarz bestellt, das ist unauffällig und es wird nur dezent angedeutet, was es ist.


    Zu der Überweisung hätte ich in die Runde die Frage, wer alles sonst schon erfolgreich überwiesen hat?

    Ich hatte das eigentlich auch vor, nur gibt es ja wohl teilweise falsche Iban Nummern, da hab ich schon nicht so Lust drauf.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White